Jump to content
Play3.de
PlayStation.Core

Mappackprobleme

Recommended Posts

Hallo Leute... habe mir das mappack 2 im französischen playstation store gekauft und runtergeladen. ich besitze die uk version von CoD5... ich hab das mappack installiert und alles und dann will ich den neuen zombie modus zocken aber da steht das ich nicht im besitz des mappacks bin? O________o habe es natürlich vorher auch installiert und so.

was ist das denn für ein sch**** ? ich hab dafür geld geblecht.. hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen

MFG

Dann hast du umsonst das Geld ausgegeben... wie kommst du auch auf den Französischen Store?^^ Also du musst immer den Bles Code vergleichen.

Das 1.Mappack wurde zB auch im Ösi Store für die UK Version angeboten, schau da noch einmal nach :ok: (und vergleiche vorher die BLES Codes)

Das Geld kann dir aber leider keiner mehr zurückgeben, tut mir leid :ohjeh:

Games

Call of Duty: Modern Warfare 2 [uK Version], Call of Duty: World at War [uK Version], Call of Duty 4: Modern Warfare [uS Version], UFC: 2009 Undisputed, Battlefield: Bad Company, Killzone 2 [uK Version], FIFA 09, GTA 4 [uS Version], FIFA 10

Hardware

80 GB PS3, Humax 19 Zoll HD TV [White Edition], Sony PS3 Headset, Dualshock 3 Controller

Das 1.Mappack wurde zB auch im Ösi Store für die UK Version angeboten, schau da noch einmal nach :ok: (und vergleiche vorher die BLES Codes)

Das Geld kann dir aber leider keiner mehr zurückgeben, tut mir leid :ohjeh:

Das 3. Mappack für die UK version gibts auch im Ösi-Store. Das 2.Mappack ist im Ösi-store auch 2mal, ich weiß aber nicht für welche versionen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Das 3. Mappack für die UK version gibts auch im Ösi-Store. Das 2.Mappack ist im Ösi-store auch 2mal, ich weiß aber nicht für welche versionen.

Echt? Geil...^^

Aber im Ösi-Store wird man doch auch das Problem haben, dass dort keine deutschen Kreditkarten funktionieren, oder ? Also genauso wie im UK-Store .....