Jump to content
Play3.de
awfuessen

FIFA 08 - Be-A-Pro

Recommended Posts

Hallo Freunde,

 

bin ich zu bescheuert oder hat FIFA 08 wirklich im be-a-pro modus keine Möglichkeit eine Karriere zu spielen? Würde gerne mal ne Saison spielen statt immer nur ein Spiel

 

Gruss

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nein ich glaube man kann keine Karriere spielen.

Finde ich auch schade.

Aber online kann man es spielen.

Muss das Spiel auch mal wieder intensiv zocken.


Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe seit gestern auch das Update und die Online-Variante getestet. Extreme Suchtgefahr. Leider gibt es aber da viele die sich als Einzelspieler verstehen und mit nem Abwehrspieler ständig im Sturmzentrum sind. Schade, ansonsten ist das extrem kurzweilig zu spielen. Ich hoffe irgendwann können dann 22 Spieler zocken. Und mich würde auch mal ein Torwart interessieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

moinsen, also mit dem be a pro quatsch hab ich mich noch nicht genau befasst daher kan ich da nix zu sagen. ich hab aber mal ne andere frage und zwar würd ich gern wissen ob jemand von euch ähnliche probleme mit diesem an sich geilen spiel hat.Folgendes: wenn ich zum Beispiel eine saison starte dann spiel ich dauernd im gleichen stadion, gut manche sagen jet vielleicht stell dich nich so an is doch nur ein stadion aber nein da bin ich halt sehr pingelig denn warum wirbt man dann bitte mit 23 fett lizenzierten stadien und trallalla voll bescheuert oder einmal waren gar keine zuschauer da oder das spiel hängt sich beim laden auf das kanns echt nich sein ich hab schon eh und je fifa gedaddelt und will das auch weiterhin tun denn mit diesem komischen PES werd ich meine ps3 nicht beschmutzen!! regt mich halt alles auf da das eigentlich das beste fifa is (vom gameplay her) was es je gab aber diese kleinigkeiten regen mich halt auf. wer ähnliche probleme hat schickt bitte ne mail an grupie@web.de Danke cu achso da war ja noch was: bei freistößen beispielsweise hat man da gar keinen Aufleger mehr? und die mauer kann man auch nich mehr bewegen ich könnt echt heulen mann

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin,

Das mit den zuschauern hab ich auch ab und an. hab mal gelesen das es an versch. Demos lag. Einer hat seine NBA Demo runtergeschmissen und danach nie wieder Probleme bei FIFA gehabt. Was für eine Logik dahinter stecken soll... keine Ahnung. Habs gemacht und es funz wieder.

 

Mein Problem zurzeit:

Ich bekomme einfach kein Be a Pro online SPiel hin. Immer die selbe meldung " Ein Team hat sich abgemeldet. Das Spiel wird abgebrochen.

 

Meine PS3 ist mit Wlan an einer Fritz Box und es sind alle nötigen Ports offen. Der PS3 Verbindungstest lief ohne probleme

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...