Zum Inhalt springen

FIFA 08 - Be-A-Pro


awfuessen

Empfohlene Beiträge

Ich habe seit gestern auch das Update und die Online-Variante getestet. Extreme Suchtgefahr. Leider gibt es aber da viele die sich als Einzelspieler verstehen und mit nem Abwehrspieler ständig im Sturmzentrum sind. Schade, ansonsten ist das extrem kurzweilig zu spielen. Ich hoffe irgendwann können dann 22 Spieler zocken. Und mich würde auch mal ein Torwart interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

moinsen, also mit dem be a pro quatsch hab ich mich noch nicht genau befasst daher kan ich da nix zu sagen. ich hab aber mal ne andere frage und zwar würd ich gern wissen ob jemand von euch ähnliche probleme mit diesem an sich geilen spiel hat.Folgendes: wenn ich zum Beispiel eine saison starte dann spiel ich dauernd im gleichen stadion, gut manche sagen jet vielleicht stell dich nich so an is doch nur ein stadion aber nein da bin ich halt sehr pingelig denn warum wirbt man dann bitte mit 23 fett lizenzierten stadien und trallalla voll bescheuert oder einmal waren gar keine zuschauer da oder das spiel hängt sich beim laden auf das kanns echt nich sein ich hab schon eh und je fifa gedaddelt und will das auch weiterhin tun denn mit diesem komischen PES werd ich meine ps3 nicht beschmutzen!! regt mich halt alles auf da das eigentlich das beste fifa is (vom gameplay her) was es je gab aber diese kleinigkeiten regen mich halt auf. wer ähnliche probleme hat schickt bitte ne mail an grupie@web.de Danke cu achso da war ja noch was: bei freistößen beispielsweise hat man da gar keinen Aufleger mehr? und die mauer kann man auch nich mehr bewegen ich könnt echt heulen mann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Moin,

Das mit den zuschauern hab ich auch ab und an. hab mal gelesen das es an versch. Demos lag. Einer hat seine NBA Demo runtergeschmissen und danach nie wieder Probleme bei FIFA gehabt. Was für eine Logik dahinter stecken soll... keine Ahnung. Habs gemacht und es funz wieder.

 

Mein Problem zurzeit:

Ich bekomme einfach kein Be a Pro online SPiel hin. Immer die selbe meldung " Ein Team hat sich abgemeldet. Das Spiel wird abgebrochen.

 

Meine PS3 ist mit Wlan an einer Fritz Box und es sind alle nötigen Ports offen. Der PS3 Verbindungstest lief ohne probleme

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Verdammt, da muss ich morgen echt 4:45 Uhr aufstehen um den Sprint zu sehen, da ist wirklich Spannung drin. 
    • Zu Teilen gebe ich dir Recht. Pyro = Gehört dazu, und ich weiß das klingt jetzt wieder doof, nach "Pick me Girl" Sch... oder sowas, aber wie ich schon einmal gesagt habe, macht diese Ultra/Hardcore Fan Szene auch für mich männlich, attraktiv. Gewaltfrei und einfach glühend für seinen Verein, wohlgemerkt! Bengalos finde ich persönlich aber einfach viel zu gefährlich und haben zurecht Stadionverbot. Da hört dann selbst bei mir echt die "Sexieness" auf. xD Dieses Flammenrot ist alleine schon ein Zeichen von Gefahr. Nennt mich...kA meinetwegen Neanderthalerin, aber ich denke die Assoziation mit "gefährlich" habe nicht nur ich alleine. Ein interessantes Thema wie ich finde. Wb. xD
    • Elden Ring PVP. Eigentlich wollte ich noch Robo Cop platinieren. Nur geht mir dieses lahmarschige bewegen von ihm gegen den Strich. Das hat mich irgendwie vorerst in meiner Motivation gebrochen😅
    • Jop, seh ich auch so, also nochmals komplett meinte ich bei mir. Sammelzeug nehm ich das was halt so kommt, würde aber nicht mehr auf die Idee kommen nebenher n Video anzuschauen und sowas dann zu machen, arbeiten kann ich auf der Arbeit 😄 
    • Ja, gruselig der Sound🙃🙈
×
×
  • Neu erstellen...