Jump to content
lindobomba

Dual Shock 3 Controller (DS3)

Recommended Posts

Guest XXXX_D5X

lol na dann viel spass ... bei mir vibrierst schon seit november und ich möcht es net mehr missen ..., versteh überhaupt nicht die daaruf keinen wert legen.

hi,,,des ist voll scheiße arsch normal sollte der dualshock ja ab 2 juni bei uns erhältlich sein aber nein ihn keinem laden bei mir ihn der umgebung gibts diesen verdammten controller

Wäre schön wenn die Entwickler das bei den Spielen nachreichen, leider glaube ich nicht das nur wegen so einer "Kleinigkeit" ein Update gemacht wird.

hi,,,des ist voll scheiße arsch normal sollte der dualshock ja ab 2 juni bei uns erhältlich sein aber nein ihn keinem laden bei mir ihn der umgebung gibts diesen verdammten controller

Ja das kenne ich bin heute extra in zwei Einkaufszentren vorbeigefahren.... NADA, NIENTE, NICHTS

holt ihr euch den D3? was ist denn da überhaupt anders?

Was ist mit dir?

Wohnst du hinterm Mond?^^

Der "Dualshock 3 Sixaxis" (so der volle Name) kann auch vibrieren und ist deutlich schwerer, ansonsten ist er völlig identisch mit dem "Sixaxis" Controller;)

@Trooper_D5X: Das ist gar nicht so schwierig zu verstehen....:zwinker:

Ich finde das Gewicht der Controller einfach nur perfekt und brauche nicht noch einen Controller der doppelt so schwer ist.....

Auf das Vibrieren generell lege ich keinen Wert und es stört mich mehr als das es mich erfreut. Das war damals bei meiner Xbox so, bei der Ps2 auch usw....

Und das hat nichts mit dem Preis zu tun, denn wenn ich den neuen Controller so geil finden würde, dann würde ich einfachnoch eine Schicht bei meinem Vater arbeiten und hätte die Kohle für 2:ok:

Cool is the Rule

:zwinker:

Du können Rechtschreibung? Wenn nicht, hier Hilfe!

:duden:

für 20 € bekommt man den wohl nicht. hab meinen letzte woche bestellt und gestern bekommen. hab den bei ebay.ca bestellt und hab dafür inkl. versand 44€ bezahlt. :ok:

der DS3 wurde zwar nich aus kanada verschifft sondern aus hong kong aber das is ja auch egal solang er überhaupt kommt ^^.

Edited by Yogho

Meine Games:

• Enchanted Arms
  • Motorstorm
  • Resistance: Fall of man
  • Jericho US
  • Condemned 2 US
  • Metal Gear Solid 4
  • Assassins Creed
  • Call of Duty 4
  • Tony Hawks Proving Ground