Zum Inhalt springen

Games auf die ihr wartet


andylein02

Empfohlene Beiträge

Na ich weiß nicht ob das hier die Richtige Stelle ist.... aaaaber ich habe mich mal gefragt ... warum werden keine ... ich sach mal Weltraumspiele mehr gemacht... so alla Wing Comander oder noch besser Freelancer ??? Gerade auf der PS3 fände ich das da mit den Heutigen Möglichkeiten schon was Fettes bei rum kommen könnte...

Frage mich ob ich der einzigste bin der solche Games Vermisst... oder gibts hier noch andere?

 

"Bund ist das Dasein... und Granatenstark"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ich weiß nicht ob das hier die Richtige Stelle ist.... aaaaber ich habe mich mal gefragt ... warum werden keine ... ich sach mal Weltraumspiele mehr gemacht... so alla Wing Comander oder noch besser Freelancer ??? Gerade auf der PS3 fände ich das da mit den Heutigen Möglichkeiten schon was Fettes bei rum kommen könnte...

Frage mich ob ich der einzigste bin der solche Games Vermisst... oder gibts hier noch andere?

 

"Bund ist das Dasein... und Granatenstark"

eröffne am besten einen thread in "Spiele - Allgemein" ;) hier ist das ein wenig falsch am platz denke ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte wie immer auf Fifa2012 und wenn´s je kommt metro2033 für ps3,ich glaub COD MW3 wird gekauft

metro ist garnicht so gut als shooter. aber die atmo ist der hammer ;)

 

Ich wart auf:

 

Infamous 2 (meine Hero Edition *in lovee* :D)

Uncharted 3

Dungeon Siege 3

Battlefield 3

Dead Island

Batman Arkham City

 

hab noch ein paar andere im Blick aber das sind meine Must Haves

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...