Zum Inhalt springen

Games auf die ihr wartet


andylein02

Empfohlene Beiträge

persona 3 für die psp (ist zwar schon raus, aber ich warte auf genügend kohle für den kauf. ^^')

 

Warte aber nicht zu lange drauf. Ewig wird es die Collector's Edition nicht mehr geben. Dann wirst du die nur noch zu total überhöhten Preisen kriegen. Aktuell ist die über Amazon direkt bei versandfertig in 11 bis 14 Tagen. Ich warte noch auf mein Exemplar.

 

sollte nicht auch persona 2 für die psp nochmal neu rauskommen oder erscheint das hier in Europa wieder nicht:ka:

 

Ja es kommt ein Remake von Persona 2 Innocent Sin für die PSP. Erstmal aber nur für Nordamerika. Termin ist der 21 September. In Europa wird es aber eh auch nur in Englisch erscheinen. Also kann man es genau so gut als US Import holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resistance 3

Batman: Arkham City

Far Cry 3

Dark Souls

Bioshock 3

Neues Burnout, nich das PSN Ding da

 

Dann gibt's noch Spiele, die mich au interessieren aber ob ich die hole steht in den Sternen ^^

Uncahrted 3

Metro: Last Night

Rage

Dragon's Dogma

Hitman: Absolution

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte sehnsüchtig auf:

 

-Battlefield 3 (wird ab dem Release nur noch gezockt)

 

-I am Alive (hoffe auf einen baldigen Releasetermin bzw. weiter Infos und ein gutes Ergebnis)

 

-Mirrors Edge 2 (da sich die Gerüchte um eine Produktion häufen, gehe ich von einer Ankündigung auf der ComicCon aus- sofern ME was damit zu tun hat ^^- sonst auf der gamescom)

Bearbeitet von GaMe-MaStEr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...