Zum Inhalt springen

Games auf die ihr wartet


andylein02

Empfohlene Beiträge

Ich konzentriere mich mal auf die (konsolen)exklusive Spiele...

 

PS3

  • Beyond: Two Souls
  • GT6

PS4

  • inFamous: Second Son
  • Killzone Shadow Fall
  • The Order: 1886
  • Transistor
  • Rime

Driveclub ist auch noch ein Spiel, dass ich definitiv mal spielen werde. Selber kaufen werde ich es mir wahrscheinlich nicht, da es seine PS+ Version gibt. Die PS4 wird mittlerweile sowieso erst 2014 gekauft.

Sich auf The Order: 1886 oder Rime zu freuen, ist vielleicht etwas zu früh, da man eigentlich keine Informationen über die Spiele hat, aber die Trailer waren ganz interessant, deshalb beobachte ich die Spiele mal weiter.

inFamous Second Son ist für mich das interessanteste PS4 exklusive Spiel.

 

Wii U

  • X (Arbeitstitel)
  • Bayonetta 2
  • Mario Kart 8
  • Super Smash Bros. (Wii U)
  • Beide Zelda Spiele

"X" kommt von den Xenoblade Machern und das Rollenspiel war der Hammer, deshalb ist die Vorfreude auf das neue Projekt, trotz fehlendem Namen und wenig Informationen groß. Man hatte zumindest schon mehrere Trailer gesehen, die von Fans analysiert wurden.

 

Über Mario Kart 8 oder SSB braucht man nichts zu sagen, wenn man die Franchise kennt. Das Remake von Wind Waker möchte ich mir holen, weil ich trotz einer Gamecube, die daheim steht das Spiel verpasst habe. Das neue Zelda ist ein "No Brainer" für mich, da ich ein großer Zelda Fan bin.

 

Xbox One

  • Titanfall
  • Project Spark
  • Peggle 2
  • Forza Motorsport 5
  • Fable Legends
  • Halo
  • Quantum Break
  • Ryse: Son of Rome

 

Ich habe beide LBP Teile und mag diese Art von Spiel. Aus meiner Sicht treibt Projekt Spark das Thema auf die Spitze und mich erstaunt es immer wieder, was man damit alles machen kann. Das Spiel ist noch nicht draußen oder in der Beta, aber die Livestreams der Entwickler waren interessant. Zu Peggle 2 gibt es nicht viel zu sagen, außer das ich den Vorgänger schon gerne gespielt habe. Titanfall sieht sehr interessant aus und könnte der Shooter der nächsten Jahre werden.

 

Forza Motorsport 5 ist ein "No Brainer" für mich, da Turn10 immer wieder überzeugt hat und eine Franchise aus dem Boden gestampft hat, die sich vor GT nicht verstecken muss. Außerdem ist es die erste Rennsimulation, die für Next Gen Konsolen erscheint, da GT7 noch auf sich warten lässt.

 

Fable und Halo sind gute Franchise, deswegen warte ich schon auf die neuen Teile, obwohl auch hier kaum Informationen bekannt sind. Quantum Break gehört auch zu den Spielen über die kaum etwas bekannt ist. Trotzdem kennt man das Studio und die Informationen über das Spiel sind ein Grund, den Titel weiter zu beobachten.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..

Schöne Liste :)

 

Bei mir zurzeit nur noch EINS

 

GTAV

Warte schon fast 4 Jahre auf das Spiel, hab mich schon immer interessiert dafür und nun kann ich es nicht mehr dulden..

Das Spiel erfüllt genau das was ich will, eine riesige, lebendige Welt, erinnert sehr stark an San Andreas, Bietet einen sehr, sehr großen Umfang, du hast Möglichkeiten wovon andere Entwickler nur träumten.

Du kannst mit Freunden alles machen !

 

Ich bin wirklich sehr stolz auf Rockstar Games

Ich hab echt eine große Hingabe zu GTAV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte (neben meiner GTA V Lieferung) auf ein neues RPG von Piranha Bytes, wahrscheinlich in Form von Risen 3. Aber bitte wieder mehr am Setting von Gothic orientiert, Piraten, und generell der 2. Teil, waren nicht ganz so geil.

 

 

Ja ein Risen 3 wäre was,kann ruhig wieder mit Piraten sein,Teil 2 hat mir richtig Spass gemacht :ok:

 

Warte jetzt erstmal auf GTAV :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ein Risen 3 wäre was,kann ruhig wieder mit Piraten sein,Teil 2 hat mir richtig Spass gemacht :ok:

 

Warte jetzt erstmal auf GTAV :naughty:

Lag auch weniger an den Piraten, als an den ganzen Einschränkungen. D.h. kaum geile Gegnerdesigns, wenig Storytiefgang, kaum Waffen und Rüstungen und am schlimmsten: Keine Fraktionen mehr! :(

 

Übringens, zum Thema, ich warte gespannt auf Gran Turismo 6, genauso wie auf Dark Souls 2 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Red Dead 3.

Ach ja :D

 

 

Unangekündigte die aber meiner Meinung nach kommen werden:

Red Dead 3

Bully 2

GTA VI

TLOU2

UC4

GTAV PS4 Version

 

Angekündigte:

Agent

Far Cry 4

Driveclub

iNfamous

KZ SF

BF4

Watch Dogs(Bitte Ubisoft, denkt nicht ihr könnt mit GTA konkurrieren.)

Division

The Crew

Destiny

Dying Light

 

Bearbeitet von Turkoop10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...