Jump to content

Games auf die ihr wartet

Recommended Posts

• Replies 2.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Aktuell mein ersehntester Kandidat: Demons Souls✌️

Elden Ring. Ganz klar! 🥳

Gut danke, weil die Gräber mochte ich halt schon gerne im Vorgänger.

Posted Images

Ganz weit oben momentan > Silent Hills

P.T hat mich voll überzeugt. Auch wen Silent Hills anders sein wird, aber P.T hat die Vorfreude enorm gestiegen :D

Und ich warte ich immer noch auf eine Beyond Two Souls DC Ankündigung fr die PS4 :think:

Sam1510_.png
Ganz weit oben momentan > Silent Hills

P.T hat mich voll überzeugt. Auch wen Silent Hills anders sein wird, aber P.T hat die Vorfreude enorm gestiegen :D

Und ich warte ich immer noch auf eine Beyond Two Souls DC Ankündigung fr die PS4 :think:

Also Beyond Two Souls würde ich mir auch nochmal für die PS4 zulegen!

Ansonsten warte ich einfach nur auf zu viele Spiele. Das neueste ist bei mir allerdings auch Silent Hills da ich mir hier erhoffe, dass es mal wieder ein richtig gutes Silent Hill wird.

Desweiteren warte ich noch auf The Evil Within, Alien: Isolation, Assassins Creed Unity, Far Cry 4, Dragon Age: Inquisition, Bloodborne, The Order, The Devision, Uncharted 4 und wahrscheinlich hab ich noch ein paar vergessen. Wie man sieht, es sind eindeutig zu viele Spiele! ;-)

A mother put her daughter,

for 15 minutes under water,

not to make her any trouble,

but to see the funny bubbles!

Diese Spiele erwarte ich am meisten:

Uncharted 4

Everybody's gone to the Rapture

Rime

No Man's Sky

The Order 1886

AC Unity

Edited by vangus

PSN-ID: vangus1                Twitter: @realvangus                Meine Film-Top100!

Ich erwarte am meisten: destiny, far cry 4, cod Advanced warfare, ac unity, Ding light und natürlich am aller meisten uncharted 4 und Batman arkham knights!!!

Das sind aber wirklich nur die Spiele bei denen ich schon zittern muss. Kaufen werde ich da schon ein paar mehr!!!!

[sIGPIC][/sIGPIC]

Mein YouTube Channel:

https://www.youtube.com/c/MaSoNeXit?gvnc=1

• 3 weeks later...

Wisst ihr wie das Spiel heißt wo man in einer Egoperspektive durch die gemäuer oder Länder rennt alla Skyrim ? Ich glaube da wurden auch Pfeile gezeigt wo dir das Spiel vorgibt bzw du dich entscheiden kannst wo man entlang laufen kann.

Das fand ich nämlich auch recht Interessant.