Zum Inhalt springen

Games auf die ihr wartet


andylein02

Empfohlene Beiträge

der typ schreibt heute in verschiedene beiträgen sehr komische sätze.

ich kann den nicht ernst nehmen.

 

gehe mal auf sein profil und gucke dir seine beiträge von heute mal an.

 

Ok stimmt, er wollte wohl nur auf 10 geschriebene Beiträge kommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kann man echt nur den kopf schütteln.

 

Jo...

 

Bester Kommentar :ok::smileD:

 

Zum Thema:

 

Warte momentan bis A Plague Tale eintrudelt

 

Danke :prost:

 

----------

 

Zum Thema: Ich habe jetzt seit 10 Tagen nichts mehr gezockt. Tut auch mal echt gut, da ich einfach übersättigt war. Jetzt sind die Batterien allmählich wieder geladen und ich freue mich nun sehr auf F1 2019 Ende Juni und werde die nächsten Tage langsam wieder anfangen mit dem Zocken. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo...

 

 

 

Danke :prost:

 

----------

 

Zum Thema: Ich habe jetzt seit 10 Tagen nichts mehr gezockt. Tut auch mal echt gut, da ich einfach übersättigt war. Jetzt sind die Batterien allmählich wieder geladen und ich freue mich nun sehr auf F1 2019 Ende Juni und werde die nächsten Tage langsam wieder anfangen mit dem Zocken. :good:

 

Da kann ich dir nur beipflichten,hatte zuletzt auch mal eine 2 wöchige Pause eingelegt,irgendwie keinen Anttrieb gehabt,wird wohl wie du sagst Übersättigung gewesen sein (oder das Alter :D ) Machmal braucht man sowas einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema: Ich habe jetzt seit 10 Tagen nichts mehr gezockt. Tut auch mal echt gut, da ich einfach übersättigt war. Jetzt sind die Batterien allmählich wieder geladen und ich freue mich nun sehr auf F1 2019 Ende Juni und werde die nächsten Tage langsam wieder anfangen mit dem Zocken. :good:

 

oh ja, das tut echt mal gut eine pause einzulegen ab und zu. sowas ist auch ganz normal. so ergeht es mir auch ab und zu mal. dann habe ich so meine null bock phase, habe dann kein bock auf zocken, kein bock filme und serie usw. das legt sich aber dann wieder und weiter geht es.

 

 

 

 

Da kann ich dir nur beipflichten,hatte zuletzt auch mal eine 2 wöchige Pause eingelegt,irgendwie keinen Anttrieb gehabt,wird wohl wie du sagst Übersättigung gewesen sein (oder das Alter :D ) Machmal braucht man sowas einfach.

 

 

an das alter liegt es nur bedingt, jedenfalls bei mir ist das so und ich zocke ja schon seit anfang der videospiel-geschichte, was ja eine sehr lange zeit ist. das problem ist einfach, man braucht abwechlung in spielen und die anforderungen werden immer höher und höher bei games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spider, Zockerfreak:

 

Die ersten Tage war es für mich nicht einfach, doch wieder etwas zu zocken. Man ist es halt meist gewöhnt und wenn man weiß, man hat noch offene Spiele, macht man weiter, auch wenn es weniger Spaß macht.

 

Doch genau dann muss man das innere Stop-Signal sehen und wirklich eine Pause machen. Mir tat es jedenfalls gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Spider, Zockerfreak:

 

Die ersten Tage war es für mich nicht einfach, doch wieder etwas zu zocken. Man ist es halt meist gewöhnt und wenn man weiß, man hat noch offene Spiele, macht man weiter, auch wenn es weniger Spaß macht.

 

Doch genau dann muss man das innere Stop-Signal sehen und wirklich eine Pause machen. Mir tat es jedenfalls gut.

 

ja auf alle fälle. mann muss dann echt eine pause machen, sonst ist das ja schon sucht, grob gesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...