Zum Inhalt springen

Games auf die ihr wartet


andylein02

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

Death Stranding (weiß noch immer nicht um was da genau geht, aber ich will es trotzdem haben :D )

Dying Light 2 (Pflichtkauf )

Cyberpunk 2077 (will es unbedingt spielen, bin mir aber noch nicht sicher ob ich es nächstes Jahr gleich auf PS4 spiele, oder ich warte ab und spiele es dann auf Next Gen :think: )

TES VI (freu mich schon riesig darauf, ABER... auf keinen Fall ein Day One- Kauf ! Skyrim war richtig genial, aber leider hatte das Spiel am Anfang sehr viele Fehler und erst nach einigen Monaten und vielen Patches, lief das Spiel erst "halbwegs" rund. Den Fehler mach ich kein zweites mal. Leider wird es aber noch laaange dauern bis TES VI kommt. :( )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, hab gerade gelesen, dass Spongebob SquarePants: Battle for Bikini Bottom - Rehydrated (Remake des originalgetrueeun Spongebob-PS2 Spiels von 2004) kommt.

 

Und Ice Age: Scrats Nussiges Abenteuer, na mal schauen, wie das wird. Die Pre Alpha-Screenshots sehen nice aus. Wahrscheinlich vom Umfang nicht so groß (vier Gebiete steht in der Beschreibung), aber die Figur fand ich in den Filmen immer toll. :D

 

Stehen auf meiner "Warte"-Liste. *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bear With Me: The Lost Robots

 

,, Bear With Me: The Complete Collection enthält alle zuvor veröffentlichten Episoden sowie das neue Prequel The Lost Robots (...)

 

Düstere Verhöre, sarkastisches Gerede und herausfordernde Rätsel erwarten unsere Helden, als sie Hinweise sammeln, um noch größere und düstere Geheimnis zu lüften. Mit atmosphärischem Soundtrack, einer komplexen Geschichte und einzigartigem vom Film noir inspirierten 2D-Kunststil befördert Bear With Me die Spieler in ein Wechselbad der Gefühle, dessen Verlauf die Schicksale unserer Hauptcharaktere entscheiden wird."

 

Cool, der Trailer macht auch Lust auf mehr:

(dt. Untertitel)

 

 

Mal wieder ein schönes Point-&-Click Adventure. Irgendwie erinnert mich der besagte Screenshot unten sogar etwas an eine Szene aus Baphomets Fluch 2. :D

 

Soll nächste Woche im Store für 14,99 € erscheinen, wird geholt :)

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cyperpunk 2077, The Last of Us 2 und sollten die Gerüchte stimmen GTA VI

 

Alleine der Gedanke zwischen Vice City und einem Südamerika Szenario zu reisen klingt unfassbar gut. Vice Vity bleibt bis heute der beste Teil für mich :)

 

Vice City habe ich damals viel mit nem Kumpel zusammen gespielt. Bis heute der einzige GTA Teil der mir richtig gut gefallen hat. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vice City habe ich damals viel mit nem Kumpel zusammen gespielt. Bis heute der einzige GTA Teil der mir richtig gut gefallen hat. :ok:

 

Hab es damals von nem Kollegen für 15 Euro oder sowas auf der PS2 bekommen. War einfach von der Story begeistert und zudem die wunderbare Synchro von Ray Liotta. Das Gameplay war auch einzigartig damals und die Cheats :D

 

Natürlich sind San Andreas, IV und V nicht unbedingt viel schlechter aber Vice City hat doch einen besonderen Status

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab es damals von nem Kollegen für 15 Euro oder sowas auf der PS2 bekommen. War einfach von der Story begeistert und zudem die wunderbare Synchro von Ray Liotta. Das Gameplay war auch einzigartig damals und die Cheats :D

 

Natürlich sind San Andreas, IV und V nicht unbedingt viel schlechter aber Vice City hat doch einen besonderen Status

 

Ja an die ellenlangen Cheats kann ich mich auch noch gut erinnern. Die meisten hatten wir später schon auswendig drauf. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...