Zum Inhalt springen

Games auf die ihr wartet


andylein02

Empfohlene Beiträge

Ja an die ellenlangen Cheats kann ich mich auch noch gut erinnern. Die meisten hatten wir später schon auswendig drauf. :D

 

Glaube bis heute den Cheat für Schutzweste und Gesundheit zu kennen :D

 

Jedenfalls hoffe ich das einige Charaktere aus Vice City auftauchen werden. Egal ob 80er Szenario oder heutige Zeit. Bei RDR 2 haben auch viele Gerüchte gestimmt also mal das beste hoffen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
On 8/2/2019 at 11:10 AM, Diggler said:

ende august kommen wieder ein paar interessante spiele raus:

man of medan

[...]

Da freue ich mich auch drauf! Until Dawn habe ich richtig verschlungen und war begeistert davon. Obwohl man als Spieler eher eingeschränkt ist hat mir der ganze Aufbau sehr gefallen. Als ich gehört habe das Supermassive Games an weiteren Titeln arbeitet, die ähnlich ablaufen sollen, war ich sofort Feuer und Flamme. Wird bestimmt eine gute Erfahrung.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 minutes ago, Casso said:

Da freue ich mich auch drauf! Until Dawn habe ich richtig verschlungen und war begeistert davon. Obwohl man als Spieler eher eingeschränkt ist hat mir der ganze Aufbau sehr gefallen. Als ich gehört habe das Supermassive Games an weiteren Titeln arbeitet, die ähnlich ablaufen sollen, war ich sofort Feuer und Flamme. Wird bestimmt eine gute Erfahrung.

ja, until dawn war klasse.

hoffe das neue spiel wird ähnlich gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, spider2000 said:

das will ich mir ja auch eventuell kaufen. ich warte aber erst mal berichte ab, ob es auch was für mich ist. so sieht es aber erst mal ganz cool aus.

Ich denke es wird bei mir Day 1 kauf aber mal sehen 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, spider2000 said:

bei mir leider nicht, da zu dieser zeit ca. 4-6 andere games auch noch kommen. ist einfach zu krass wenn alles fast gleichzeitig kommt.

Das stimmt allerdings es kommen viele Spiele raus. Welches Game kaufst du dir gleich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...