Zum Inhalt springen

Games auf die ihr wartet


andylein02

Empfohlene Beiträge

vor 18 Stunden schrieb TGameR:

Ich feiere das Game irgendwie, die Spielszenen sehen nice aus :D 

Vier Welten wird es geben und es hat sogar einen Wiederspielwert. Auch Spyro-Fans kommen wohl auf ihre Kosten, soll kein reines Kinderspiel sein.

Bin gespannt! 18. Oktober kommt´s 😉 

Nichts für Ungut, aber Spyro ist doch ein reines Kinderspiel 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10/4/2019 um 10:24 AM schrieb Edelstahl:

Nichts für Ungut, aber Spyro ist doch ein reines Kinderspiel 😉

Spyro ist vom Schwierigkeitsgrad dafür teils ganz schön knackig 😎 Liegt vielleicht auch manchmal an der Steuerung ^-^

Ich warte noch auf:

Terminator: Resistance  (15. November 2019) - Obwohl ich kein First-Person-Shooter Fan bin, mag ich das Universum und hatte sogar mit Terminator: Die Erlösung für PS3 meinen Spaß, welches ich aus Nostalgie-Gründen zuletzt vor vielen Wochen mal wieder reingelegt hatte. :D

Last of Us Part II  (21. Februar 2020) - was im letzten Trailer zu sehen war, lässt die Vorfreude definitiv weiter steigen!

 

 

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Definitiv auf die Shadow of the Tomb Raider Definitive Edition (19. November), da ich keinen der DLC´s gespielt habe, bestimmt sind die direkt auf Disk!

Wollte es eh gerne nochmal durchspielen, hoffe aber, dass man die Extra Missionen in der Chronologie bzw. innerhalb der Story dann spielen kann.

Schön, dass hier wie in der Croft Edition der digitale Soundtrack dabei ist und es soll ein Extra Kostüm geben (gibt´s für Season Pass Besitzer kostenlos).

 

Das Cover trifft voll meinen Geschmack ❤️ Der Preis von 39,99 € geht auch klar! 😉 

SotTR_defintive.jpg

Bearbeitet von TGameR
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TGameR:

Wollte es eh gerne nochmal durchspielen, hoffe aber, dass man die Extra Missionen in der Chronologie bzw. innerhalb der Story dann spielen kann.

das ist egal in welcher reihenfolge du sie spielst, da es alles eigenständige geschichten sind und immer ein extra grab dabei ist, die sau spaß machen. ich habe ja alle nach und nach gespielt, wo ich mit Tomb Raider fertig war. wünsche dir viel spaß.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb spider2000:

das ist egal in welcher reihenfolge du sie spielst, da es alles eigenständige geschichten sind (...) wünsche dir viel spaß.

Danke :) Ich staune, dass diesmal nur die PS4-Besitzer eine Box-Version bekommen. Freue mich darüber sehr! Du hattest es ja auch auf PS4 (in dem Fall der Pro) gespielt.

Ja, ich glaube bis auf den letzten DLC spielen die aber zeitlich während der Haupthandlung, oder? Also wenn ich während der Story nach und nach die DLC´s mache, somit chronologisch die Umgebungen erreiche / dem roten Faden folge, ist das quasi dann der Extended Cut - wenn man so will? :D  

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb TGameR:

Danke :) 

Ja, aber ich glaube bis auf den letzten DLC spielen die zeitlich während der Haupthandlung, oder? Also wenn ich während der Story nach und nach die DLC´s mache, somit chronologisch die Umgebungen erreiche / dem roten Faden folge, ist das quasi dann der Extended Cut - wenn man so will? :D  

die ganzen DLCs sind irrrelevant zur hauptstory, da sie nichts mit der eigentlichen story zu tun haben. das sind alles separate eigenständige nebengeschichten. deswegen ist es auch völlig egal in welcher reihenfolge du sie spielst und wann. natürlich kannst du die DLCs erst spielen, soabald du das gebiet des DLCs erkundet/freigeschaltet hast. wirst du ja dann alles sehen, ab wann du jeden einzelnen DLC spielen kannst. sobald ein DLC freigeschaltet wird, würde ich den dann auch spielen.

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb TGameR:

Definitiv auf die Shadow of the Tomb Raider Definitive Edition (19. November), da ich keinen der DLC´s gespielt habe, bestimmt sind die direkt auf Disk!

Wollte es eh gerne nochmal durchspielen, hoffe aber, dass man die Extra Missionen in der Chronologie bzw. innerhalb der Story dann spielen kann.

Schön, dass hier wie in der Croft Edition der digitale Soundtrack dabei ist und es soll ein Extra Kostüm geben (gibt´s für Season Pass Besitzer kostenlos).

 

Das Cover trifft voll meinen Geschmack ❤️ Der Preis von 39,99 € geht auch klar! 😉 

SotTR_defintive.jpg

Wann soll denn das kommen? Wollte das game eh nachholen, das wäre dann DIE Gelegenheit dazu ^^

Bearbeitet von Horst
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...