Jump to content
andylein02

Games auf die ihr wartet

Recommended Posts

Final Fantasy VII Remake

Cyberpunk 2077

Ich glaube keine anderen Spiele erwarte ich mehr als die o.g. wobei FF VII sogar noch deutlich über Cyberpunk steht. Das hat aber nostalgische Hintergründe.

Persönlich hoffe ich auf einen nahen Release (nach der PS5) von GTA6 und GT7. Zu ersterem muss ich nichts sagen, das bin ich Tiefenentspannt.

Zweiteres macht mir schon mehr sorgen. Ich wünsche mir hier eigentlich einen Teil der wie die GT1-GT3 war. Auch mit den Rostlauben fahren, Tuning usw.

• Like 1

lfc.jpg.92922ba7f59041ab97dd3de9425a8e6e.jpg

Dying Light 2 und wie @Tobse schon schrieb auch total auf FFVII. Absolutes Most Wanted zzt.

Diese Woche warte ich noch auf den DHL Boten mit CoD :)

Play3.de News -> Irrenhaus 2.0 :schmoll:

Oh ja FF7 Remake wird auch für mich persönlich ein Highlight sonder gleichen. Cyberpunk wird bestimmt auch toll aber damit verbinde ich emotional einfach nichts während FF7 in meiner Kindheit ein echter Augenöffner war. Tlou2 lass ich wegen FF7 sogar vorerst komplett liegen (ich wart auf die aufgebohrte PS5-Version die garantiert kommt).

Ansonsten freu ich mich dieses Jahr noch auf Luigis Mansion 3 und Pokémon für Switch. :) 

Francis Underwood: There is no solace above or below. Only us - small, solitary, striving, battling one another. I pray to myself, for myself.

vor 8 Stunden schrieb Horst:

Wann soll denn das kommen? Wollte das game eh nachholen, das wäre dann DIE Gelegenheit dazu ^^

Der Disc-Release von SotTR Definitive Edition ist am 19. Nov., digital kommt es schon Anfang November, also 2 Wochen früher 😉

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

Am 10/21/2019 um 10:17 PM schrieb TGameR:

Der Disc-Release von SotTR Definitive Edition ist am 19. Nov., digital kommt es schon Anfang November, also 2 Wochen früher 😉

Super, danke für die Info :) Dann wirds eventuell ein selbstgemachtes Weihnachtsgeschenk an mich :haha:

• Like 1

SIGNATUR-2-flat.jpg

Am 10/21/2019 um 10:17 PM schrieb TGameR:

Lohnen sich eigentlich die DLC wie Gräber und Kostüme?

vor 11 Minuten schrieb daywalker2609:

alle 7 DLCs mit den neuen gräbern lohnen sich auf 100 pro, jedenfalls für mich persönlich. hat sau spaß gemacht. die neuen kostüme sind ein klasse bonus.

Edited by spider2000
  • Like 2

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 15 Minuten schrieb spider2000:

alle 7 DLCs mit den neuen gräbern lohnen sich auf 100 pro, jedenfalls für mich persönlich. hat sau spaß gemacht. die neuen kostüme sind ein klasse bonus.

Gut danke, weil die Gräber mochte ich halt schon gerne im Vorgänger.

• Like 3

vor 33 Minuten schrieb daywalker2609:

kann ich wie spider nur bestätigen. die DLC-gräber sind zum teil stärker, als die im hauptspiel.

• Like 2
  • Thanks 1

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Voraussichtlicher Releasekauf:

- The Last of Us: Part 2

- Desperados 3

- Dying Light 2

- Pokemon Schild

Unentschlossen / Abwartend / Ausleihe:

- Cyberpunk 2077

- Death Stranding