Zum Inhalt springen

Games auf die ihr wartet


andylein02

Empfohlene Beiträge

Final Fantasy VII Remake

Cyberpunk 2077

Ich glaube keine anderen Spiele erwarte ich mehr als die o.g. wobei FF VII sogar noch deutlich über Cyberpunk steht. Das hat aber nostalgische Hintergründe.

Persönlich hoffe ich auf einen nahen Release (nach der PS5) von GTA6 und GT7. Zu ersterem muss ich nichts sagen, das bin ich Tiefenentspannt.

Zweiteres macht mir schon mehr sorgen. Ich wünsche mir hier eigentlich einen Teil der wie die GT1-GT3 war. Auch mit den Rostlauben fahren, Tuning usw.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja FF7 Remake wird auch für mich persönlich ein Highlight sonder gleichen. Cyberpunk wird bestimmt auch toll aber damit verbinde ich emotional einfach nichts während FF7 in meiner Kindheit ein echter Augenöffner war. Tlou2 lass ich wegen FF7 sogar vorerst komplett liegen (ich wart auf die aufgebohrte PS5-Version die garantiert kommt).

Ansonsten freu ich mich dieses Jahr noch auf Luigis Mansion 3 und Pokémon für Switch. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10/21/2019 um 10:17 PM schrieb TGameR:

Der Disc-Release von SotTR Definitive Edition ist am 19. Nov., digital kommt es schon Anfang November, also 2 Wochen früher 😉

Super, danke für die Info :) Dann wirds eventuell ein selbstgemachtes Weihnachtsgeschenk an mich :haha:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb daywalker2609:

Lohnen sich eigentlich die DLC wie Gräber und Kostüme?

alle 7 DLCs mit den neuen gräbern lohnen sich auf 100 pro, jedenfalls für mich persönlich. hat sau spaß gemacht. die neuen kostüme sind ein klasse bonus.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Voraussichtlicher Releasekauf:

- The Last of Us: Part 2

- Desperados 3

- Dying Light 2

- Pokemon Schild

 

Unentschlossen / Abwartend / Ausleihe:

- Cyberpunk 2077

- Death Stranding

- Elden Ring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...