Zum Inhalt springen

Games auf die ihr wartet


andylein02

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb spider2000:

man sieht das alter der entwicklung, es sieht etwas altbacken aus. aber die hauptache ist, das es spaß macht, was ich hoffe. nicht das sich da vieles wiederholt.

Ja. Was mir jedoch in der PS4-Version sehr gefällt, sind neben der besseren Auflösung noch die Schatten / Beleuchtung / Reflexionen, dadurch sieht der Look nun teils fotorealistisch aus trotz etwas altbackener Grafik.

Ich weiß noch, wie ich 2010 vor diesem PS3 Trailer mit diesem tollen Lied saß und mir fast die Tränen kamen, als ich dann hörte, dass die Entwicklung abgebrochen wurde: 

 

Umso schöner, dass es nun bald erscheint ❤️ Hier noch ein Vergleich:

disaster4_ps3_ps4_trailer.jpg

Bearbeitet von TGameR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb TGameR:

Ja. Was mir jedoch in der PS4-Version sehr gefällt, sind neben der besseren Auflösung noch die Schatten / Beleuchtung / Reflexionen, dadurch sieht der Look nun teils fotorealistisch aus trotz etwas altbackener Grafik.

ja, es sieht natürlich besser aus als damals usw. dauert ja noch bis es kommt. ich werde es dann auf dem PC spielen, wenn es gute reviews gibt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 14 Minuten schrieb TGameR:

Deliver Us The Moon kommt nun am 24. April , angeblich sogar physisch eine Deluxe Edition inkl. Soundtrack und ein 100-seitiges Artbook. Wie cool. Wusste gar nicht, dass es eine deutsche Sprachausgabe hat (den Hauptcharakter spricht Gronkh). :) 

ich wünsche dir extrem viel spaß.

ich habe es ja auf dem PC gespielt und bin extrem begeistert. so ein hammer geiles spiel, von anfang bis ende.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 2/19/2020 um 7:26 PM schrieb spider2000:

ich wünsche dir extrem viel spaß.

ich habe es ja auf dem PC gespielt und bin extrem begeistert. so ein hammer geiles spiel, von anfang bis ende.

Die physische Edition von Deliver Us The Moon wurde jetzt auf 31. Juli verschoben, digital wird der Release wohl eingehalten. Dann warte ich wahrscheinlich noch. Ist aber ok für mich :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb TGameR:

Die physische Edition von Deliver Us The Moon wurde jetzt auf 31. Juli verschoben, digital wird der Release wohl eingehalten. Dann warte ich wahrscheinlich noch. Ist aber ok für mich :) 

ok, wenn du warten kannst, dann ist das doch cool. aber du kannst dich so extrem drauf freuen, wenn du es dann spielst. so hammer geil ist das gesamtpaket.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...