Zum Inhalt springen

Games auf die ihr wartet


andylein02

Empfohlene Beiträge

vor 59 Minuten schrieb Diggler:

Ich freue mich insgesamt auf die neue Konsolengeneration.
Ist immer etwas ganz Besonderes.

Ich mich auch, aber langsam kann echt wieder was kommen, was den Hype befeuert. Ist schon 2,5 Monate her. Morgen soll ja neues Material zu R&C kommen. Obwohl ich das technisch beeindruckend finde und auch hübsch aussieht, so ist es für mich kein Pflichtkauf. Vom Gameplay sah es halt stark bekannt aus, wenn man den Vorgänger gespielt hat. Was nichts Negatives bedeutet, ist ja bei Spider-Man: Miles Morales nicht anders. Trotzdem fehlt mir, rückblickend auf das Event, doch etwas, was ich so noch nicht gespielt habe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Buzz1991:

Ich mich auch, aber langsam kann echt wieder was kommen, was den Hype befeuert. Ist schon 2,5 Monate her. Morgen soll ja neues Material zu R&C kommen. Obwohl ich das technisch beeindruckend finde und auch hübsch aussieht, so ist es für mich kein Pflichtkauf. Vom Gameplay sah es halt stark bekannt aus, wenn man den Vorgänger gespielt hat. Was nichts Negatives bedeutet, ist ja bei Spider-Man: Miles Morales nicht anders. Trotzdem fehlt mir, rückblickend auf das Event, doch etwas, was ich so noch nicht gespielt habe. 

Ich glaube da sind vielleicht deine Erwartungen zu hoch bzw. unrealistisch. 

R&C und Spider-Man sind für mich jedenfalls Pflichtkäufe und bin schon neugierig, was sie da aus der PS5 rausholen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefühlt warte ich einfach nur auf die PS5 und die ganzen Blockbuster Games die ich im Hinterkopf habe,  welche ich dann drauf zocken kann..

Meine Liste ist eigtl. ewig lange, ich begrenze es mal wie die meisten von Euch auf 5 Titel:

1. Horizon: Forbidden West (mein derzeitiges Most Wanted)

2. The Last of Us Part II (PS5 Upgrade)

3. Demon´s Souls Remake

4. Black Myth: Wukong (mir gefällt das gezeigte bisher sehr gut)

5. Ratchet & Clank: Rift Apart

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Diggler:

Ich glaube da sind vielleicht deine Erwartungen zu hoch bzw. unrealistisch. 

R&C und Spider-Man sind für mich jedenfalls Pflichtkäufe und bin schon neugierig, was sie da aus der PS5 rausholen. 

Stimmt wohl. Spider-Man ist für mich auch ein Pflichtkauf. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...