Zum Inhalt springen

Games auf die ihr wartet


andylein02

Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden schrieb Black Eagle:

 

 

habe es auch nie beendet, da mich so ein dummer bug in einer höhle eingesperrt hat und ich keinen speicherstand mehr hatte... :motz::motz::motz:  

Ja natürlich Übel. Hab's Glaube nie beendet weil da schon, die PS4 hatte. Gestern mal Runtergeladen für die 3er und was gezockt erinnert ein wenig an Fable. 😁

Bearbeitet von Kirito-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Saleen:

Metroid Prime Collection 

Metroid Prime 4.... In 10 Jahren Vilt wenn Big N fertig ist mit irgendwas 🙄😑

Eine Collection ist wohl realistischer in nächster Zeit, wenn ich mir anschauen, wie viele Ports/Remaster aktuell auf die Switch kommen und wie wenige neue Games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) Stray (PS5)

2.) Horizon Forbidden West (PS5)

3.) Kena (PS5)

4.) Sackboy: A Big Adventure (PS5)

5.) Planet Coaster (PS5)

Und dann gibt noch diese Spiele, die noch nicht angekündigt sind, aber definitiv kommen werden:

6.) SIMS 5

7.) Mario Kart 9 

8.) Splatoon 3

9.) Super Mario Odyssey 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 9/9/2020 um 1:19 PM schrieb Diggler:

Eine Collection ist wohl realistischer in nächster Zeit, wenn ich mir anschauen, wie viele Ports/Remaster aktuell auf die Switch kommen und wie wenige neue Games.

Mich letztens mit einem Kollegen darüber unterhalten und das hätte doch auch ziemliches Potenzial und als Überbrückung zum Metroid Prime 4 durchaus ideal. Bisher sieht das sehr wage aus und bis auf ein Händler Gerücht ist da nichts bekannt. Immer wieder bin ich erstaunt darüber, wie Metroid den Sprung von 2D zu 3D gemeistert hat. Wirklich nice..... Spiele ja aktuell die Prime Collection per Dolphin Emulator und ja.... Meine Güte, Nintendo! Bringt doch endlich en Port raus 😂👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Saleen:

Mich letztens mit einem Kollegen darüber unterhalten und das hätte doch auch ziemliches Potenzial und als Überbrückung zum Metroid Prime 4 durchaus ideal. Bisher sieht das sehr wage aus und bis auf ein Händler Gerücht ist da nichts bekannt. Immer wieder bin ich erstaunt darüber, wie Metroid den Sprung von 2D zu 3D gemeistert hat. Wirklich nice..... Spiele ja aktuell die Prime Collection per Dolphin Emulator und ja.... Meine Güte, Nintendo! Bringt doch endlich en Port raus 😂👍

Leider sind die Ports/Remaster von Nintendo oft mit sehr wenig Aufwand gemacht, wie man aktuell an der Marion 3D Collection oder auch Pikmin 3 sieht. Da sollten sie sich wirklich mal ein Bsp. an der Konkurrenz nehmen. Nur leider kommen sie damit durch, weil die Nostalgie-Schiene bei Nintendo halt besonders gut funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Diggler:

Leider sind die Ports/Remaster von Nintendo oft mit sehr wenig Aufwand gemacht, wie man aktuell an der Marion 3D Collection oder auch Pikmin 3 sieht. Da sollten sie sich wirklich mal ein Bsp. an der Konkurrenz nehmen. Nur leider kommen sie damit durch, weil die Nostalgie-Schiene bei Nintendo halt besonders gut funktioniert.

Sowas von 🙄 Mario und Co in allen ehren aber was die damit gemacht haben, ist nicht gerade fein. Sind aber auch mittlerweile Games mit denen ich fertig bin und durchaus nicht mehr spielen werde bzw kaufen möchte. Wobei aber ein Donkey Kong 64 aber der Hammer wäre ^^

Achja.... Die Switch... Ich sag es immer wieder aber mit Homebrew und Android ist das Ding echt der Hammer. Man kann sogar Reihenweise emulatoren draufziehen und selbst den Game Pass von Microsoft nutzen. Wirst nicht mal gesperrt von der Plattform weil du das System von Nintendo nicht veränderst. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...