Zum Inhalt springen

Games auf die ihr wartet


andylein02

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb spider2000:

das spiel hat ja vernichtene negative kritik bekommen. es soll richtig viele bugs haben, man soll an wänden kleben bleiben, die steuerung soll schlecht sein usw.

hier ein beispiel:

This game so far has been just Error after Error. I'm getting stuck in walls. Items don't go off. I'm not able to attack them without being stabbed 2-3 times. The Guy with the gun is none stop shooting at me can't even throw a bottle without him blowing me away. I don't understand why this game is released yet.

Quelle: steam

Ja, auf Steam sind leider größtenteils negative Reaktionen, allen voran wegen der Bugs. Ich hoffe, sie patchen noch. Sonst soll das Spiel eigentlich wirklich ziemlich gut sein. Ich hab`s noch nicht vollkommen abgeschrieben, ich gucke mal .. Danke für die Infos. Wird eine Bauchgefühl-Entscheidung, wenn ich dann die Disk Version im Laden sehe ^-^

Was ich cool finde, gibt eine Menge zum Sammeln und später im Menü in der Galerie kann man sich viele Extras anschauen, sogar die Cutscenes nochmal alle abspielen, was ich ja sehr mag. Ist eher eine Seltenheit geworden, gerade in so Story Games.

@Black Eagle Echt doof:(  Mit dem Release ist komisch. Digital ist es raus, aber die Disk Version stellenweise nicht verfügbar oder erst später datiert. Bei Amazon z.B. ist es aber auf Lager, so wie geplant.. (Edit:  Ach ne, da steht Lieferung 19. Oktober Standardversand, Premium 17.10. oder so^^ Strange)  Also wenn sie die nächstenTage noch`n guten Patch raushauen, kommt die verzögerte Wartezeit der Spielerfahrung hoffentlich zu Gute:)

Bearbeitet von TGameR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb TGameR:

Ja, auf Steam sind leider größtenteils negative Reaktionen, allen voran wegen der Bugs. Ich hoffe, sie patchen noch. Sonst soll das Spiel eigentlich wirklich ziemlich gut sein. Ich hab`s noch nicht vollkommen abgeschrieben, ich gucke mal .. Danke für die Infos. Wird eine Bauchgefühl-Entscheidung, wenn ich dann die Disk Version im Laden sehe ^-^

Was ich cool finde, gibt eine Menge zum Sammeln und später im Menü in der Galerie kann man sich viele Extras anschauen, sogar die Cutscenes nochmal alle abspielen, was ich ja sehr mag. Ist eher eine Seltenheit geworden, gerade in so Story Games.

ich war ja kurz davor es zu kaufen und dann dachte ich mir so, lese lieber erst mal ein paar berichte. gut das ich es erst mal nicht gekauft habe. ich warte erst mal ab bis die ganzen bugs gepatched werden und dann mal gucken. kann es sein das die entwickler eventuell unter druck standen und nicht viel zeit hatten?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb spider2000:

(...) kann es sein das die entwickler eventuell unter druck standen und nicht viel zeit hatten?

Ja, ist gut möglich... also wegen Corona wurde es halt auch verschoben. Aber denke nicht, dass das der Hauptgrund ist, weshalb da bei einigen Passagen technisch dringend Nachholbedarf besteht. Wer weiß. Ich kann nur hoffen, dass sie schnell Spielfluss-störende Bugs beheben, damit die kommenden Wertungen das Spiel etwas anheben. Es ist dem Studio nur zu wünschen, vor allem weil sie sich mit Teil 1 (den ich nicht gespielt habe) bereits eine "kleine", aber bis dato wachsende Fangemeinde aufgebaut hatten ^^

 

Bearbeitet von TGameR
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb TGameR:

Ja, ist gut möglich... also wegen Corona wurde es halt auch verschoben. Aber denke nicht, dass das der Hauptgrund ist, weshalb da bei einigen Passagen technisch dringend Nachholbedarf besteht. Wer weiß. Ich kann nur hoffen, dass sie schnell Spielfluss-störende Bugs beheben, damit die kommenden Wertungen das Spiel etwas anheben. Es ist dem Studio nur zu wünschen, dass sich mit dem 1. Teil (den ich nicht gespielt habe) bereits eine kleine Fangemeinde aufgebaut hatte.

 

dann hoffen wir mal das beste, das sie es gut verbessern. denn so wie es jetzt ist, habe ich keine lust es zu spielen.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb TGameR:

@BlackEagle Echt doof:(  Mit dem Release ist komisch. Digital ist es raus, aber die Disk Version stellenweise nicht verfügbar oder erst später datiert. Bei Amazon z.B. ist es aber auf Lager, so wie geplant.. (Edit:  Ach ne, da steht Lieferung 19. Oktober Standardversand, Premium 17.10. oder so^^ Strange)  Also wenn sie die nächstenTage noch`n guten Patch raushauen, kommt die verzögerte Wartezeit der Spielerfahrung hoffentlich zu Gute:)

habe jetzt doch noch eine versandbestätigung bekommen. :ka:

morgen geht's dann los! mal schauen wie schlimm es wirklich geworden sein soll. ^^

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...