Zum Inhalt springen

Games auf die ihr wartet


andylein02

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Mitsunari:

2022 ist angebrochen und damit einher kommen auch einige große Namen auf uns zu. So wird nun auf Elden Ring und Horizon Forbidden West gewartet. Da ersteres nur wegen der limitierten CE direkt vorbestellt wurde, werde ich mich zunächst ausgiebig ausschließlich mit Aloy befassen. Freue mich sehr auf ihr nächstes Abenteuer. 

Auch ein Blick wert dürften:

  • Dynasty Warriors 9 Empires
  • Grid Legends
  • Gran Turismo 7 
  • Die Zeichen Ragnaröks 

sein, ehe Ende Mai dann hoffentlich der nächste Hit mit Forspoken auf uns wartet. 

Auf die drei fett markierten Games freue ich mich auch Mega... Sind auch alle drei schon vorbestellt... 

Mein Vorfreude Ranking sieht so aus 😁:

1. Elden Ring 

2. Forspoken 

3. Horizon Forbidden West 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Rizzard:

Ich freu mich 2022 auf so einiges, aber jetzt steht nächsten Monat auch bei mir erst mal Horizon und Elden Ring an. Das wird ein Fest. Für mich 2 Mega-Blockbuster auf die ich schon lange warte.

oh yes, das wird so geil werden. ich freue mich volle kanne drauf. zuerst werde ich schön Horizon 2 spielen und danach Elden Ring.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb spider2000:

oh yes, das wird so geil werden. ich freue mich volle kanne drauf. zuerst werde ich schön Horizon 2 spielen und danach Elden Ring.

Ich werde Horizon 2 an Wochentagen alleine spielen, und am Wochenende jeweils Elden Ring mit meinem Kumpel unsicher machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Rizzard:

Ich werde Horizon 2 an Wochentagen alleine spielen, und am Wochenende jeweils Elden Ring mit meinem Kumpel unsicher machen.

ah ok. :prost:

das mache und will ich nicht, da ich mich bei solchen blockbuster games nur auf eine story usw. konzentrieren möchte von anfang bis ende. aber jeder macht das ja anders.

wünsche dir schon mal ganz viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Day Before - PC Release 

Lost Ark - PC Release 

Jetzt kommst……

Final Fantasy 14 Online Trial Version ! 🤫

( aufgrund der Server Auslastung momentan nicht verfügbar ) 

Ich möchte gerne in dieses gigantische MMO Game einsteigen aber vorher lieber checken, ob ich auch wirklich für diesen Content bereit bin 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...