Zum Inhalt springen

Games auf die ihr wartet


andylein02

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb President Evil:

Für PSVR 2.  Mit DualSense, Head Feedback, Eyetracking ect. gehe ich davon aus, dass das die beste Version des Spiels wird. Da warte ich :)

 

Achso...Ja da bin ich auch mal gespannt.... Leider gibt es da (noch) keine Infos dazu. Vielleicht ja auf der kommenden State of Play.. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb matze0018:

Hau mal nen Link rein, finde zu Half Life und PSVR2 nichts...:gruebel:

Ah sorry. Merke gerade, dass ich mich vertan habe. Es ist ein Leak eines Insiders und keine offizielle Ankündigung. Gilt aber als 'höchst-wahrscheinlich'.

Rumor - Half-Life: Alyx Is Coming To PSVR 2 - PlayStation Universe (psu.com)

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ganz klar Elden Ring 😄 Freue mich riesig auf dieses Game. Ein Dark Souls open world. Habe den Netzwerktest gemacht, und der hat schon einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Danach dann Horizon Forbidden West und vielleicht noch Dying Light 2. Aber erst mal die Debatte abwarten ob Cut oder nicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb MadMac:

Für mich ganz klar Elden Ring 😄 Freue mich riesig auf dieses Game. Ein Dark Souls open world. Habe den Netzwerktest gemacht, und der hat schon einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Danach dann Horizon Forbidden West und vielleicht noch Dying Light 2. Aber erst mal die Debatte abwarten ob Cut oder nicht.

Auch Elden Ring!

Horizon: FW interessiert mich leider, leider gar nicht. Ich würde es so gerne mögen, fand Teil Eins aber so sterbenslangweilig.

Bin ansonsten noch sehr gespannt, ob es dieses Jahr Neues zu Faible gibt, ist ja von den Forza-Machern. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird nicht mehr all zu lange dauern und die Macher von Limbo und Inside, Playdead, werden ihr nächstes Projekt vorstellen. Limbo und Inside waren jeweils 6 Jahre in Entwicklung. Der nächste Titel wird noch ambitionierter und es wird ein Third Person Open World Game in einer weit entfernten Ecke des Universums. Playdead sind auch als Studio gewachsen in der Zwischenzeit und dieses Jahr sind wieder 6 Jahre rum seit der Veröffentlichung von Inside. Die Ankündigung rückt also näher und man kann da nur erneut ein bedeutendes Meisterwerk erwarten.

Inside ist bereits eines der besten Spiele aller Zeiten mit einer unvergleichlichen und brillianten Nutzung der interaktiven Spache, um eine tiefgreifende Story zu erzählen. Heftige Emotionen und metaphorische denkwürdige Momente werden stets durch Gameplay-Mechaniken ausgelöst. Das ist aller höchste Entwicklungskunst. Playdead ist ein Meisterstudio und das dritte Game ist denke ich mein meisterwartetes Spiel.

Hier die Art-Works zum Projekt:

Playdead1.jpg

Playdead12.jpg

Playdead123.jpg

Playdead1234.jpg

Playdead12345.jpg

Playdead123456.jpg

Playdead1234567.jpg

Playdead12345678.jpg

Bearbeitet von vangus
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...