Zum Inhalt springen

Games auf die ihr wartet


andylein02

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb branch:

Dieses DokeV würde ich auch gern spielen, aber es soll ja nicht für die PlayStation erscheinen.

Das Spiel wurde auf einem Playstation Event präsentiert, und soll nicht dafür erscheinen? Wo hast du das denn her? 😅

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Auf Dorfromantik als entspannendes Aufbauspiel warte ich schon lange für Konsolen. Ansonsten interessiert mich auch Hellblade 2 mittlerweile immer mehr. Und Forza Motorsport  rückt auch immer mehr in mein Blickfeld.

 

Der von Vangus angesprochene Titel von Playdead ist jetzt auch auf meiner Liste. Während ich Limbo noch ok fand, fand ich Inside aber sensationell und das Art Design scheint ja wieder in ähnliche Richtungen zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 1/12/2022 um 1:50 PM schrieb Mirrors Edge Fan:

Hmm, mein letzter Stand war, das es für alle großen Plattformen außer Switch kommt. Gab's da ne News?

Nicht direkt. Manchmal denke ich, statt mich zu informieren und sowas kommt bei raus. Super, dass es für die PS erscheinen wird. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1/12/2022 um 2:32 PM schrieb Rizzard:

Das Spiel wurde auf einem Playstation Event präsentiert, und soll nicht dafür erscheinen? Wo hast du das denn her? 😅

Weiß nicht, war ne dunkle Gasse und die Person zur Stimme konnte ich nicht erkennen. Eigentlich ja logisch, es wurde auf nem Playstation event gezeigt 😄 danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb branch:

Weiß nicht, war ne dunkle Gasse und die Person zur Stimme konnte ich nicht erkennen. Eigentlich ja logisch, es wurde auf nem Playstation event gezeigt 😄 danke

Heimlich war es natürlich die Switch Version die hatten sich vertan...😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...