Zum Inhalt springen

Games auf die ihr wartet


andylein02

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb sonderschuhle:

Wir bekommen haufen (geniale) Action Adventure  und Action RPG Spiele, aber wo zum Teufel bleiben RPG wie Baldur's Gate 3?

Da bin ich richtig neidisch auf PC-Spieler, die schon zocken können.

 

Ich hoffe ja das das auch auf die PS5 kommt.

Ist ja bisher nur der Early Access auf dem PC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Eloy29:

Ich hoffe ja das das auch auf die PS5 kommt.

Ist ja bisher nur der Early Access auf dem PC.

gab hier sogar eine news dazu am 18.02.2022. hier ein kleiner auszug:

Dementsprechend könnte die PC-Veröffentlichung von „Baldur’s Gate 3“ bereits Anfang 2023 erfolgen. Eine Umsetzung für die PlayStation 5 und die Xbox Series X/S wurde bisher nicht offiziell bestätigt. Allerdings ist es recht wahrscheinlich, dass die Larian Studios die Konsolenversionen nachreichen, wie sie es einst bei den „Divinity“-Spielen taten.

https://www.play3.de/2022/02/18/baldurs-gate-3-verlaesst-erst-2023-den-early-access/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb spider2000:

gab hier sogar eine news dazu am 18.02.2022. hier ein kleiner auszug:

Dementsprechend könnte die PC-Veröffentlichung von „Baldur’s Gate 3“ bereits Anfang 2023 erfolgen. Eine Umsetzung für die PlayStation 5 und die Xbox Series X/S wurde bisher nicht offiziell bestätigt. Allerdings ist es recht wahrscheinlich, dass die Larian Studios die Konsolenversionen nachreichen, wie sie es einst bei den „Divinity“-Spielen taten.

https://www.play3.de/2022/02/18/baldurs-gate-3-verlaesst-erst-2023-den-early-access/

Bisher ist es noch nur ein Hoffen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb sonderschuhle:

Wir bekommen haufen (geniale) Action Adventure  und Action RPG Spiele, aber wo zum Teufel bleiben RPG wie Baldur's Gate 3?

Da bin ich richtig neidisch auf PC-Spieler, die schon zocken können.

 

Pathfinder erscheint dieses Jahr für die Konsolen und war neben Elden Ring und Gran Tursimo 7 mein Most Wanted, kurz vor God of War Ragnarok. Der Vorgänger war schon ein absolutes Brett, wenn auch technisch unsauber!

Hier mal ein kleines Video dazu:

Trotzdem hast du im Kern Recht, dass Old School RPG´s einfacher auf dem PC aufzufinden sind.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Auf die PS4-Version von Sherlock Holmes - Chapter One , die zum Glück diesen Donnerstag im Store erscheint und nicht wie die Xbox One -Version auf unbestimmte Zeit verschoben wurde, womöglich sogar eingestellt wird.

Ich hätte mich über eine Disk-Version gefreut, hole es mir aber direkt am Do.  digital ; hoffe für PS4 gibt's auch eine Deluxe-Edition mit allen Inhalten :)

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...