Zum Inhalt springen

Games auf die ihr wartet


andylein02

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb TomSir79:

Sehnsüchtig warte ich noch immer auf die Ankündigung für ein Final Fantasy VIII Remake! Ich glaube ich würde Rotz und Wasser heulen, wenn es denn eines Tages wirklich passieren würde. 🤣

Also dann wohl irgendwann 2035 oder so. Ich meine das Remake von FF7 ist auch schon zwei Jahre her und man wartet auf den zweiten Teil, welcher noch nicht mal angekündigt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb daywalker2609:

Also dann wohl irgendwann 2035 oder so. Ich meine das Remake von FF7 ist auch schon zwei Jahre her und man wartet auf den zweiten Teil, welcher noch nicht mal angekündigt ist.

Ach, solange ich das Final Fantasy VIII Remake noch vor dem Rentenalter zu Gesicht bekomme, ist mir das egal. 🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich mich in den finalen Zügen in Elden Ring befinde und danach wohl auf Gran Turismo 7 umsteigen werde, warte ich momentan am meisten auf "Pathfinder-Wrath of the Righteous" für die PS 5.
Danach kommt erst God of War!

Das bereits erwähnte Sommerloch kommt mir recht entgegen, dann kann ich noch gut viele Games nachholen, die auf Grund von Elden Ring liegen geblieben sind. Gute zwei Monate nichts anderes gespielt 🙂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

The Quarry Nicht mal mehr eine Woche, yes!

Sonic Frontiers Ich freu mich so sehr drauf<3

Prince of Persia Remake Warum nur wird es jetzt immer wieder nach hinten verschoben :( Von mir aus ja, sollen sie die Grafik besser machen als im Trailer, aber jetzt komplett neu. Der ganze Entwicklerwechsel usw. Sehe dem Projekt extrem skeptisch entgegen, vllt kommt das gar nicht mehr. Irgendwie komisch.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Obwohl ich noch einiges zu Ende bringen muss, so gibt es diese Jahr noch etliches das auf meiner Liste steht, so dürften sicherlich in die Sammlung wandern:

  • A Plague Tale: Requiem
  • Forspoken

Folgende Titel sehen sehr interessant aus, bin aber noch etwas skeptisch:

  • Steelrising
  • Saints Row
  • Gotham Knights

Wollen mal sehen ob ich bis dahin überhaupt mit Aloy oder den Guardians durch bin, oder immer noch an den Projekten hänge :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...