Zum Inhalt springen

Games auf die ihr wartet


andylein02

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Gollum - wurde leider gestern ca. 1 Monat vor Release um mehrere Monate verschoben. Aber vielleicht können sie die Zeit nutzen und noch einige Dinge wie Gollum's Design und die Animationen verbessern. Mal schauen..

Soul Hackers 2 - kommt schon Ende August. Ich habe bisher von den Entwicklern keinen Persona-Teil gespielt, aber hier spricht mich das Cyberpunk-Setting sofort an . Werd's mir wohl gönnen.

Resi 8 Village - Gold Edition Hoffe, bis Ende Oktober wird noch eine Disk-Version für uns vorbestellbar sein; ansonsten wird's die Store Version für 49,99€ . Möchte den 8er endlich nachholen und mit dem 3rd-Person Update für 's Hauptspiel erst recht. Das DLC wird 3rd-Person only erscheinen.

Deliver Us Mars - den Vorgänger habe ich geliebt. Auch hier hätte ich gern wieder eine Disk-Version, bisher jedoch nicht angekündigt. Werd's dann wohl digital erwerben (26,99€ für PS-Plus dank 10% Vorbesteller-Rabatt, Release: 27. September).

Bearbeitet von TGameR
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonic Frontiers
Sonic mit einer seehr offenen Welt. Ich muss sagen, dass könnte wirklich funktionieren und eben genau das größte Problem von Sonic aushebeln - Sonics (Lore) Geschwindigkeit passte einfach nicht zum 3D Platforming Gameplay (oder gar Platforming allgemein). Es fühlte sich einfach immer an, als wenn die Entwickler nicht wüssten, was die mit dem Schema wirklich anstellen sollen. Das hier könnte aber mal klappen.
+ ich bin aktuell sehr gehyped von Sonics Filmen, was das Spiel-Interesse doch nochmal stark erhöht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...