Zum Inhalt springen

Dynasty Warriors 6 Empires


necrow

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

hab jetzt noch kein Thread gefunden zu dem Thema, deswegen frag ich hier.

 

Hab mir das Game letzens gekauft ist auch saugeil, aber ich und mein Kumpel wollten letztens zu 2. den Empires Modus, ab Gelben Turbane spielen (also nich das "Die Welt im Chaos, wo man selber aussuchen kann), nur check ich net wie das geht.

 

Er hat sich wie ich nen eigenen Char gemacht, nur das ich mit meinem spielen kann, er kann seinen ja nich mal auswählen, bzw ist sein Char nich auf der Weltkarte bei nem andern Anführer dabei.

 

Kann mir da jemand helfen :ohjeh:

 

Grüße Flo :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

also soweit ich weiß kann nicht jeder seinen eigenenen empiremodus spieln.. das einzige, was geht is, wenn man selbst (spieler 1) nicht mehr alleine durch die gegend reist (egal ob als herrscher oder offizier).. und da kann dann der 2. spieler einen seiner offiziere/freunde spieln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also heißt das, das ich erst mal alleine die Söldner dinger machen muss?? Demnach erst ma ne zeitlang alleine spielen, versteh ich das so richtig? Bzw. kann er dann seinen erstellten wählen?? Weil die sind doch random

 

Weil wenn ich nicht mehr alleine bin, heißt das ja das ich schon einige unter mir habe und das dauert ja vom Spielberlauf ein wenig

Bearbeitet von necrow
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Also heißt das, das ich erst mal alleine die Söldner dinger machen muss?? Demnach erst ma ne zeitlang alleine spielen, versteh ich das so richtig?

 

Weil wenn ich nicht mehr alleine bin, heißt das ja das ich schon einige unter mir habe und das dauert ja vom Spielberlauf ein wenig

 

nja.. nach 2/3 söldner aufgaben kommen ja die ersten freunde angehoppelt^^ denn könnt ihr zu zweit zocken :) aber nat. nicht unbedingt mit dem spieler deiner wahl xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Hast mir schon weitergeholfen das man nur 3 - 4 Söldner dinger braucht, das mann zumindest mal zu 2 spielen kann ! :good: Der Rest is dan halt Glück XD

 

aber du musst denn bei den söldneraufträgen auf der map schuan, wo die offiziere sind.. die musst denen musst den neben der eigentlichen mission helfen.. sonst dauerts länger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...