Zum Inhalt springen

CoD4 oder CoD5?


Endgegner

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

die frage kannst du dir selber ganz leicht beantworten. stehst du mehr auf 2. weltkrieg (dann cod5) oder mehr auf aktuelle kriege (dann cod4) :zwinker: ich find beide teile sehr gut, obwohl mir die atmosphäre bei cod5 besser gefiel, der 2. weltkrieg war einfach brutaler... :) zudem ist die grafik bei cod5 etwas besser...

 

auf mw2 würd ich nicht warten, da ich glaube das es nicht sooo gut wird wie von vielen erhofft, dabei mein ich die solo kampagne, online wirds bestimmt besser werden! :)

 

ich entschei mich immer so

 

cod4

Call Of Duty 4: Modern Warfare Video Game, Review HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

 

cod5

Call of Duty: World at War Video Game | Reviews, Trailers & Interviews | GameTrailers.com

 

mw2

Modern Warfare 2 Video Game | Reviews, Trailers & Interviews | GameTrailers.com

 

 

:naughty:

Bearbeitet von Mervin J. Minki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool; dann mal danke für eure tips. ich glaube ich tendiere zu cod5 als Überbrücker bis zu Modern Warfare 2. Das Spielt ja dann auch heute oder in naher Zukunft. Ich denke da ist dann der größere Unterschied und mehr neues, wenn ich vorher im 2. Weltkrieg unterwegs war.

 

Wirklich danke für eure guten antworten. das forum hier gefällt mir immer besser!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...