Zum Inhalt springen

Trophy - Zielstrebig


Ucki

Empfohlene Beiträge

Die 2 Ringe von der Megaquest zählen als komplettes Set. Hab durch das tragen der 2 Ringe die Trophäe Markentreue bekommen. :ok:

 

 

hm.. das ist merkwürdig , mein sacred mitstreiter hat sie dadurch nicht bekommen. daher dachte ich auch das man sie nicht mit den ringen bekommen kann aber man lernt nie aus :)

 

greetZ

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ist aber echt seltsam, hatte lediglich von nem 9ner Set 3 Sachen an und eben die 2 Ringe. Die 2 Ringe zeigst aber auch als komplettes Set bei den Sets an.

 

Mal noch ne andere Frage, ich weiss ich nerv schon.

 

Macht es einen Unterschied, wenn ich z.B. mit nem Schattenkrieger die Licht, statt Schatten oder umgekehrt spiele? Ist da eine Kampagne für den Charakter evtl. einfacher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist aber echt seltsam, hatte lediglich von nem 9ner Set 3 Sachen an und eben die 2 Ringe. Die 2 Ringe zeigst aber auch als komplettes Set bei den Sets an.

 

Mal noch ne andere Frage, ich weiss ich nerv schon.

 

Macht es einen Unterschied, wenn ich z.B. mit nem Schattenkrieger die Licht, statt Schatten oder umgekehrt spiele? Ist da eine Kampagne für den Charakter evtl. einfacher?

 

Rein vom Schwierigkeits grad ändert sich da nicht. Nur halt die Gesinnung von Charakter ist halt anders was auch das HQ ändert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich persönlich finde die schattenkampagne schöner vom spielablauf her , die städteführung finde ich besser auch für besondere quests die man auf dem weg noch mitnehmen kann. zudem kann man sie auch schneller durchspielen weil man den nebel im sumpf nur einmal besiegen muss. auf der licht ganze 3x. die lichtkampagne ist ansich besser für punkte und zum hochleveln wenn man rein kampagne spielt. mit meinem aktuellen 2. schattenkrieger habe ich die licht gewählt weil ich schnell wieder über lvl100 kommen möchte.

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast Recht da muss man den Nebel nur einmal bekämpfen, dafür hat man in der Schattenkampagne einen Endgegner mehr bei den "Namenlosen Wächtern".

Da kämpf ich lieber öfter gegen den Nebel :)

 

 

nein das ist nicht ganz richtig , es sind immer 4 wächter egal ob licht oder schattenkampagne. habe beide kampagnen schon mehrmals durch und musste immer 4 wächter niedermähen... wobei die viel angenehmer sind als der blöde nebel finde ich zumindest. oder meinst du die seraphim auf der schattenkampagne ?! weil die ist ja nicht wirklich ein endgegner so schwach wie sie ist , da ist der inquisitor schon etwas kräftiger auf der brust :)

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann ist das Spiel doch total verbugt, oder?

Bei meiner ersten Lichtkampagne hatte ich am Ende mit meinem Schattenkrieger nur 3 Endgegner, einer von denen wurde nicht belebt. Es waren defenitiv nur 3, weil ich mich eben in der Schattenkampagne dann so gewundert hatte, hab mich nach dem 3ten schon so gefreut gehabt und dann kam auf einmal noch ein vierter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann ist das Spiel doch total verbugt, oder?

Bei meiner ersten Lichtkampagne hatte ich am Ende mit meinem Schattenkrieger nur 3 Endgegner, einer von denen wurde nicht belebt. Es waren defenitiv nur 3, weil ich mich eben in der Schattenkampagne dann so gewundert hatte, hab mich nach dem 3ten schon so gefreut gehabt und dann kam auf einmal noch ein vierter.

 

 

jo das könnte ein bug sein der öffter auch beim nebel auftritt. den nebel kann man ja nur besiegen wenn man die Liche´s und Goul´s niedermäht. oft habe ich es gehabt das er keine mehr auferstehen lässt und einfach dumm da hin und her fliegt... da hilft nur kampagne beenden und neu joinen. und wie gesagt es sind immer 4 wächter. die ersten 3 sind nur normale gegner aber der 4. ist der eigentliche boss. dann hattest du das glück/pech das sich nur 2 seiner helfer belebten und dann der eigentliche 4. der boss... hätt ich auch gern mal vor allem heute abend. heute abend geh ich auf Niob hin und davor hab ich schon respekt. gestern noch extra 2x ysandrifas gesetz fertig gemacht und hab nun nen schaden von 4800 - 5600 , ich hoff ich krieg sie klein^^

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na hoffentlich tritt der Bug mit den Nebeln jetzt dann nicht in meiner neuen Lichtkampagne auf.

Geil Niob würd ich auch gerne schon spielen wollen, aber mein 2ter Char ist erst auf Level 51, den anderen hatte ich ja total verskillt.

Habt ihr nen Tip ab welchem minimum Level man einen Schwierigkeitsgrad schaffen kann? Ich war gestern bisserl verwundert, dass ich sehr, sehr große Probleme hatte mit meiner Sera die Silberkampagne abzuschliessen.

Ich hatte Glück das sich mir online 4 angeschlossen haben, davon hatten 2 Level 59. Ohne die beiden hätte ich 0 Chancen gehabt. Ein Schlag vom Endgegner und ich war Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na hoffentlich tritt der Bug mit den Nebeln jetzt dann nicht in meiner neuen Lichtkampagne auf.

Geil Niob würd ich auch gerne schon spielen wollen, aber mein 2ter Char ist erst auf Level 51, den anderen hatte ich ja total verskillt.

Habt ihr nen Tip ab welchem minimum Level man einen Schwierigkeitsgrad schaffen kann? Ich war gestern bisserl verwundert, dass ich sehr, sehr große Probleme hatte mit meiner Sera die Silberkampagne abzuschliessen.

Ich hatte Glück das sich mir online 4 angeschlossen haben, davon hatten 2 Level 59. Ohne die beiden hätte ich 0 Chancen gehabt. Ein Schlag vom Endgegner und ich war Geschichte.

 

also niob ist schon ne harte nummer , da bekommt man von den bauern schon ne volle breitseite. ansich steht im handbuch ne lvl angabe für die jeweiligen schwierigkeitsgrade. darauf kann man sich aber nicht so ganz verlassen und es kommt immer auf die skillung an. im handbuch steht das man ab lvl 80 platin spielen kann und ab lvl 100 niob. ich habe platin mit lvl75 durch gehabt und direkt mit niob angefangen. bin nun lvl 82 und beende heute abend die niob kampagne also siehste das man sich auf die handbuch angaben nicht so verlassen kann. wenn du auf silber schon probleme mit gegnern hast dann haste irgendwie falsch geskillt.. ich habe silber und gold alleine durchgespielt ohne zu sterben , ab platin brauchte ich dann auch ein klein wenig hilfe aber bisher metzeln mein kumpel und ich uns ganz gut durch auf niob. gibt nur noch wenige gegner die mit sorgen machen.

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...