Zum Inhalt springen

Trophy - Zielstrebig


Ucki

Empfohlene Beiträge

woah, mit Level 82 Niob durch ist echt heftig. Vielleicht liegts auch an meiner Rüstung, hab die Sera auf Nahkampf geskillt, Taktikkunde und Schwert sind auf Char Level. Vielleicht sollte ich noch bisserl mehr in Konstitution, Rüstungskunde und Kampfreflexe stecken. Mein Fehler war glaub ich, dass ich zuviele Runen eingelesen hatte. Die Kombos brauchen so an die 10 Sek. zum aufladen. Denke da liegt der Hund begraben. :ohjeh: Aber über Kampfdisziplin dürfte ich an der Zeit ja noch was machen können. Vielleicht läufts dann etwas besser.

Welchen Char spielst du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

die fertigkeiten sind ansich sehr gut die du gewählt hast. ich denke auch das du vllt noch bissel in rüstungskunde stecken solltest und ggf deine buffs zu nutzen. das mit den runen war sicher ein fehler den man aber noch glatt bügeln kann sofern du alle 3 fokusfertigkeiten auch gewählt hast. die einfach weiter hochsetzen damit du wieder korrekt im malus oder der belastungsstufe bist. dann haste auch nicht mehr stufe 30,8 zb. konzentration solltest vllt auch noch wählen falls du noch nen slot dafür hast. 2 buffs sind schon gut und ab stufe 75 kann man 3 nutzen.

 

ich spiele mit nem schattenkrieger , habe einen auf lvl105 & 125 die aber beide einige fehler hatten die ich nicht mehr glatt bügeln konnte. jetzt habe ich wieder nen 3. auf lvl 82. der ist perfekt geskillt. reiner nahkämpfer mit schwertkämpfer , zweiwaffenkampf & taktikkunde alle auf meister und dem lvl angeglichen. nutze 2 buffs bisher umlenkung und willensstärke. damit bin ich fast unangreifbar für alle schadensarten. und wenn mal einer an meiner kutte zieht dann ist der rote balken innerhalb von 2-5 sek wieder voll durch die niedrige regenerationsbelastung der rüstung und der buffs. zudem trage ich jetzt 2x Ysandrifas Gesetz ( beide jeweils nen einhandschaden von 297 - 321 ) und der andere slot ist für meine beiden Filetirer die machen auch jeweils nen max schaden von 240 - 270. nervt mich etwas das ich noch keine lvl 125 bin und noch nen weiten weg dahin habe , aber ab da gibts endlich ordentliche items etc...

 

greetZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der hört sich ja mal richtig böse an :)

 

Hab jetzt auch nen ähnlichen Schattenkrieger ins Leben gerufen. Mit dem hab ich bisher auch keine Probleme.

 

Meiner ist jetzt Level 30

Taktikkunde und Schaftwaffen habe ich auf Charakter Level.

Der Hammer den ich habe macht richtig guten Schaden.

Rüstungskunde, Konstitution und Kampfreflexe glaube bisher überall 5 Punkte. Durch den hohen Rüstungswert, kann ich schon teilweise gute Rüsis aus meiner Truhe tragen.

Fokus Taktischer Kampf 8 Punkte

Konzentration nur 1 Punkt um 2 Buffs nutzen zu können

 

Danach werde ich noch:

Geschwindigkeitskunde, erhöht den Angriffswert und steigert die Laufgeschwindigkeit.

Kampfdisziplin, 10 % auf die Regenerationszeit + Schaden Kombos wird erhöht und man kann 3 Kampfkünste in eine Kombo legen.

und Fokus Schwerer Kampf wählen

 

Wieviele Runen hast Du denn bei deinem Schattenkrieger in Willenstärke und Umlenkung eingelesen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...