Zum Inhalt springen

Shadow of the Colossus (Remake 2018)


Uncut

Empfohlene Beiträge

Bin jetzt auf schwer durch und hab die Gold-Trophy (auf schwer unter 5h 41min durchspielen) bekommen.

 

Hab 3h und 58min gebraucht.

Aber natürlich nur, weil ich eben die Ausdauer und Gesundheit aus meinem Normal-Durchlauf mitgenommen habe.

 

Jetzt werde ich mal die Zeitangriffe versuchen.

 

 

Edit:

Hab jetzt auch schon die ersten 8 Kolosse im Zeitangriff auf normal gemeistert.

Da schaltet man immer ganz nette Sachen frei.

 

Respekt an alle die die Zeitangriffe auf schwer geschafft haben, denn selbst auf normal ist der eine oder andere Koloss für mich schon ziemlich knapp bemessen.

Auf schwer hat man natürlich wegen den mehreren Schwachpunkten auch mehr Zeit, aber man eben viel mehr zu tun.

 

Ich liebe das Spiel mittlerweile. Es hält mich doch länger fest als ich dachte. Irgendwie kann ich gar nicht mehr aufhören. :smileD:

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, ich hab nen Spielstand glitch entdeckt! :)

 

Man kann das Spiel so wie ich auf Normal beenden und dann trotzdem über NG+ auf Schwer mit allen Upgrades nochmal spielen, hehe.

 

Das geht so:

 

1. Nach dem Durchspielen auf normal wählt ihr einfach Fortsetzen.

2. Dann geht ihr auf manuell speichern und speichert dort das Spiel nochmal mit einem 2. Spielstand ab.

3. Nun wieder zurück ins Hauptmenü und dort auf Neues Spiel + gehen.

4. Nun wählt ihr den 2. manuell gespeicherten Spielstand aus und wählt danach schwer.

5. Nun seid ihr wieder am Anfang mit allen Upgrades auf dem Schwierigkeitsgrad schwer.

 

 

Jetzt hab ich die Gesundheit und die Ausdauer aus dem Normal Durchlauf und hab beim Spielstand Schwer+(1) stehen, obwohl ichs auf schwer noch gar nicht gezockt habe.^^

 

War reiner Zufall, ich hab grade mal so rumprobiert. :good:

 

braucht man gar nicht, so wie du es gemacht hast.

 

ich habe es gerade auf leicht beendet. bin nach dem abspann auf NG+ gegangen und habe schwer ausgewählt.

 

jetzt spiele ich es auch in schwer mit allen upgrades usw.

und bei mir steht auch beim spielstand schwer+(1)

 

 

 

und wegen dem ende :

 

es war ein schönes ende, klasse gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

braucht man gar nicht, so wie du es gemacht hast.

 

ich habe es gerade auf leicht beendet. bin nach dem abspann auf NG+ gegangen und habe schwer ausgewählt.

 

jetzt spiele ich es auch in schwer mit allen upgrades usw.

und bei mir steht auch beim spielstand schwer+(1)

 

Okay, das dachte ich mir später dann auch schon.^^

 

Aber es ist eigentlich völlig unlogisch dass das so geht, darum dachte ich es sei ein glitch.

Naja, dann hab ich mich wohl geirrt, sorry. :gruebel::)

 

 

--------------------------------

 

 

 

Ich habe übrigens grade alle 16 Kolosse im Zeitangriff auf normal geschafft.

 

Jetzt hab ich schon 2 Masken, ein paar Mäntel, Bogen und Felle für Agro freigeschaltet.

Agro ist jetzt bei mir ein weißes Pferd. :)

 

Jetzt hab ich noch die Zeitangriffe auf schwer vor mir.

Hab jetzt wieder ein NG+ mit schwer angefangen, damit ich dann alles schön auf einem Spielstand beisammen habe. :zwinker:

Braucht man ja auch für eine Trophy (normale und schwere Zeitangriffs-Gegenstände beisammen in einem Set).

Bearbeitet von Frauenarzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, das dachte ich mir später dann auch schon.^^

 

Aber es ist eigentlich völlig unlogisch dass das so geht, darum dachte ich es sei ein glitch.

Naja, dann hab ich mich wohl geirrt, sorry. :gruebel::)

 

 

ist ja nicht so schlimm, jetzt wissen wir ja wie es geht und ist.

 

ja, eigentlich es es mit New Game + anders, das man halt nur im gleichen schwierigkeitsgrad es spielen kann usw.

 

aber wenn es in diesen spiel so ist, dann ist das doch irgendwie cool.

 

dir weiterhin viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ja nicht so schlimm, jetzt wissen wir ja wie es geht und ist.

 

ja, eigentlich es es mit New Game + anders, das man halt nur im gleichen schwierigkeitsgrad es spielen kann usw.

 

aber wenn es in diesen spiel so ist, dann ist das doch irgendwie cool.

 

dir weiterhin viel spaß.

 

Danke, den werde ich auch weiterhin haben.

Mich hat das game einfach in seinen Bann gezogen, was ich anfangs nie dachte. :)

 

Ja ich hab dieses spiel damals echt gesuchtet alle ecken und kanten abgesucht etc auf der ps2

 

Warte immernoch auf mein exemplar habe bei shop4de.com bestellt

 

Das ging dort für 32 weg

 

Werde auf jedenfall die platin holen bei diesem spiel

 

Ich versuch auch die Platin zu holen. Mal schauen ob ichs irgendwann schaffe.

Komme ja meist nur am Wochenende richtig zum Spielen.

Hab aber dieses Wochenende schon einiges geschafft. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, den werde ich auch weiterhin haben.

Mich hat das game einfach in seinen Bann gezogen, was ich anfangs nie dachte. :)

 

 

ja, das ist ab und zu so, daß das spiel einen später erst in den bann zieht.

 

das hatte ich auch schon bei einigen games, wo ich am anfang dachte, ok, ist ganz nett, aber dann ab ein bestimmten punkt finde es es auf einmal hammer. gibt doch immer mal games wo sich das spiel erst entwickelt usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Genau daran scheitert doch eine seriöse Diskussion, weil es gar kein klares Verständnis zum Thema gibt. Over-sexualized und „Sex enthalten“ sind zwei komplett verschiedene Dinge. Aber ich verstehe auch nicht, warum das hier so dauerhaft Thema ist.
    • Hier, habe unter anderen eine tolle Figur/Statue gesehen zum (vor)bestellen und ist eine limitierte Auflage: https://bucketandshovel.com/pre-order-finenibstudio-stellar-blade-eve-resin-statue/    
    • Nein, denn mich interessieren die Bewertungen auch nicht, sprich, ob es nun eine 70, 80, 90 usw. ist. Denn jeder Tester/Gamer bewertet das Game anders. Gibt auch Tester, die das Game testen müssen, obwohl sie das Genre nicht mögen und da kommen dann ganz andere Bewertungen raus. Bei Reviews, egal ob es jetzt bei Games, Filmen oder Serien ist, lese ich mir immer nur das Fazit durch.   Und zum Thema: Ich werde heute ab Mitternacht anfangen, wenn ich nicht zu müde bin. Man kann zwar von der Demo den Speicherstand übertragen, aber ich werde schön von vorne anfangen. Freue mich schon voll drauf und bin auch richtig froh das es kein Open World ist. Brauche erst mal eine große Pause von Open World Games allgemein. Allen anderen wünsche ich auch ganz viel Spaß.
    • @-I-Geist   Ich selbst hab's noch nicht gesehen, mein Bruder ist aber sehr begeistert davon. Nächsten Monat erscheint übrigens die finale 4. Staffel.
    • EVIL S1 Hat irgendwie was. Ein angehender Priester, ein Techniker und eine Psychologin lösen über- und natürliche Fälle. Werde jedenfalls weiterschauen.  
×
×
  • Neu erstellen...