Zum Inhalt springen

MAG Uk version auch auf Deutsch ???


N3droXXX

Empfohlene Beiträge

Zuerst sei angemerkt, dass MAG definitiv nicht mehr 2009 erscheint.

Meines Wissens nach, wird MAG im frühestens Januar veröffentlicht.

 

Da auch über MAG nicht viel bekannt ist und der Release noch ne Weile dauert, kann man zum jetzigen Zeitpunkt mit Sicherheit nicht sagen, ob MAG ( UK Version ) auch auf Deutsch spielbar ist.

 

Da müssen wir uns wohl noch ne Weile Gedulden:kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun ist die Frage ob die UK version auf Deutsch ist.

 

Kann man zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen, dass wird keiner von den hier anwesenden wissen - es sei denn jemand von euch ist Entwickler bei MAG:zwinker:

 

Aber aus erfahrung kann man sagen, dass Sony Games so gut wie immer (oder sogar immer?) Multilingual sind.

 

Ich werd mir das Game wohl nich holen.

Schön, darum gehts hier aber nicht:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mir da nicht zu sicher sein. Die UK-Version von inFamous ist auch nicht auf deutsch spielbar :zwinker:

 

 

Ich denke inFamous hat deswegen einen Patch bekommen?

 

@Topic

 

Ich würde kurz vorm Release hier noch mal nach sehen:

 

OGDB - MAG: Massive Action Game (2009)

 

Da stehen dann auch Infos über die Sprachausgabe drin, wenn diese Fakten bekannt gegeben wurden.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke inFamous hat deswegen einen Patch bekommen?

 

@Topic

 

Ich würde kurz vorm Release hier noch mal nach sehen:

 

OGDB - MAG: Massive Action Game (2009)

 

Da stehen dann auch Infos über die Sprachausgabe drin, wenn diese Fakten bekannt gegeben wurden.

nein,es wurde nur die englische Sprache als Patch nachgeliefert....

ja,einfach abwarten ,noch viel zu früh....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Gute Nacht oder Morgen *rennt lieber schnell* 😚☺️
    • Oh, hast du gesehen? Bei der japanischen Version sind (Limited glaube ich) so 3 kleinere Figuren dabei. Weiß nix über die Qualität der Boni, aber nice to have und allgemein würde mich die JP Version schon reizen. Nach der deutschen Version. ^.^ Die Lieferung wäre allerdings, bei Bestellung jetzt, ca. Mitte Mai. (In der Bucht habe ich geguckt)
    • Einfach cool bleiben und Spaß haben mit dem Game, wenn es erscheint. Die Demo hat doch den meisten klasse gefallen, so wie mir auch. Kann mir nicht vorstellen, das der Rest dann schlecht ist. Wie werden ja sehen, wie es jeden persönlich dann gefällt im Gesamtpaket.  
    • Shogun war wirklich super aber ich bin ehrlich, ich müsste sie nochmal schauen um wirklich alles zu raffen 😂 dieses ganzen Namen, Verbindungen & Schachzüge waren manchmal schwer nachzuvollziehen für mich 😅 man sollte auch etwas Vorwissen zur weltpolitischen & religiösen Lage in dieser Zeit haben. Da wird nicht wirklich so viel erklärt. Mir viel es auch Vorallem am Anfang oft schwer die Schauspieler optisch auseinander zu halten 😁 
×
×
  • Neu erstellen...