Zum Inhalt springen

NieR Replicant ver.1.22474487139...


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Rushfanatic:

Um das eine oder das andere zu verstehen, muss man sie aber nicht chronologisch zocken 

Wenn du dich selber Gänsehautmomente und magischer Verweise auf den Vorgänger berauben magst, dann ja.

Gerade jetzt aber wo man die Wahl hat auf aktuellen Konsolen würde ich jedem, der jetzt einsteigt ganz klar die richtige Chronologie ans Herz legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb KillzonePro:

Wenn du dich selber Gänsehautmomente und magischer Verweise auf den Vorgänger berauben magst, dann ja.

Gerade jetzt aber wo man die Wahl hat auf aktuellen Konsolen würde ich jedem, der jetzt einsteigt ganz klar die richtige Chronologie ans Herz legen.

Dann müsste man ja mit Drakengard auf der PS2 anfangen und das 5. alternative Ende ansehen 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Rushfanatic:

Dann müsste man ja mit Drakengard auf der PS2 anfangen und das 5. alternative Ende ansehen 😅

Nö, das ist nur die Grundvoraussetzung für die Spielwelt in NieR.

Aber Automata bezieht sich immer wieder direkt auf Replicant, seien es Orte, Erzählungen oder (wiederkehrende) Charaktere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb spider2000:

Re[in]carnation ist aber nur für Handy. werde es dann nicht spielen. auf Handy spele ich keine games.

Ist leider aber ganz klarer Canon und soweit ich mitbekommen habe wohl eines der besten Spiele im mobile Bereich, was Technik, Artdesign, Musik, Story (ja gut, das war eh klar) angeht.

Ist halt der direkte Nachfolger zu Automata, bisher aber noch ohne globalen Launch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb KillzonePro:

Ist leider aber ganz klarer Canon und soweit ich mitbekommen habe wohl eines der besten Spiele im mobile Bereich, was Technik, Artdesign, Musik, Story (ja gut, das war eh klar) angeht.

Ist halt der direkte Nachfolger zu Automata, bisher aber noch ohne globalen Launch.

kann alles sein, aber ich mag überhaupt nicht auf handy zu zocken, egal wie gut das spiel ist. schon alleine hasse ich es, wenn der bildschirm so klein ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

kann alles sein, aber ich mag überhaupt nicht auf handy zu zocken, egal wie gut das spiel ist. schon alleine hasse ich es, wenn der bildschirm so klein ist.

 

vor 2 Minuten schrieb Diggler:

Kommt sicher auch für Tablet 😉

^ This

Sobald es global erhältlich ist, kannst du es natürlich auch auf dem Tablet spielen oder via Link zu einem fähigen TV auch mit Controller. Soweit ich weis wird daran gearbeitet, dass iOS und Android devices den Dual Sense unterstützen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Diggler:

Kommt sicher auch für Tablet 😉

habe kein Tablet und Tablet würde mir auch zu klein sein der bildschirm zum zocken. ich mag das nur auf große bildschirme.

klar, man kann auch das bild vom handy zum TV spiegeln und dann könnte man auch auf den TV zocken. aber das ist dann nicht mein ding. wenn dann sollen sie das game für den PC oder konsole portieren, dann würde ich es eventuell zocken.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...