Zum Inhalt springen

NieR Replicant ver.1.22474487139...


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb Eloy29:

War immer so in dem Spiel. Sie haben ja Spielmechanisch nichts verändert. Abgesehen dem Kampfsystem was es wie ich finde jetzt bedeutend einfacher macht wie vorher , selbst auf schwer.

Dann hatte ich das wohl verdrängt - jetzt weiß ich auch wieso. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb spider2000:

genau das habe ich mir auch gedacht. da spielt man schon auf der PS5 mit einer sau schnellen festplatte und die ladezeiten sind dennoch nicht schnell. was schnell geht ist das manuelle speichern am briefkasten.

die entwickler hätten ruhig mal das spiel für die PS5 etwas anpassen können, wenigstens für die festplatte.

Ich habe mir Nier bisher nur ein bisschen per LP angeschaut, aber auch dort ist mir gleich aufgefallen, das die Ladezeiten (PS5), für diese im Grunde altbackene Grafik, viel zu lange sind.

Mit entprechenden Anpassungen, müsste Nier quasi keine Ladezeiten mehr aufweisen.

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum die Ladezeiten immer noch drin sind ist halt klar, weil man wie im Original im Ladescreen die Tagebucheinträge Yonahs sehen soll. Und ohne groß zu spoilern wird später über die Ladebildschirme auch noch anderes eingeblendet.

Trotzdem sind die Ladebildschirme nervig, zumal sie auf der PS5 auch ein Weilchen brauchen und ich manche Ladebildschirme aus heutiger Sich nicht mehr nachvollziehen kann (u.a. in Thanes Heimatdorf das Laden in die Bibliothek, in die Gemächer in Fassade usw.). Da ist man schon in dem größeren Gebiet und man muss dennoch innerhalb dessen laden.

Ansonsten ist dieses „Version Upgrade“ für mich wie aus einem Märchenbuch und die Sidequests sind wundervoll, weil sie einen durch das damit verbundene Backtracking immer tiefer in die Immersion ziehen.

Das war bereits bei Automata so (auch wenn man da bereits von Beginn an Zugriff hatte auf Schnellreise-Transporter) aber auch da bin ich fast durchgehend zu Fuß unterwegs gewesen, weil ich die Weltkonzeption von beiden NieR Teilen absolut grandios finde.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Rizzard:

Ich habe mir Nier bisher nur ein bisschen per LP angeschaut, aber auch dort ist mir gleich aufgefallen, das die Ladezeiten (PS5), für diese im Grunde altbackene Grafik, viel zu lange sind.

Mit entprechenden Anpassungen, müsste Nier quasi keine Ladezeiten mehr aufweisen.

ja, leider sind die ladebildschirme viel zu viel im ganzen spiel, was auf dauer ganz schön nerven kann. aber wie KillzonePro schon sagte, das ist wahrscheinlich mit absicht so, damit man die tagebucheinträge sieht.

die ganzen ladebildschirme reißen einen immer kurz raus aus der atmosphäre usw.

das kämpfen macht aber extrem viel spaß, besonders die klasse bosskämpfe.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Rushfanatic:

Wow wie man ein so grandioses Spiel sich vermasseln lassen kann, wegen Ladezeiten. 

Ich bin hin und weg von dem Spiel und über die Ladezeiten kann man hinwegsehen, definitiv 

Nier: Replicant sieht auch wesentlich "besser" aus als Automata was mir überhaupt nicht zugesagt hat... 🙈

Eventuell werde ich - wenn die Playstation 5 wieder verfügbar ist - auch mal einen Ausflug in das Game wagen.

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Rushfanatic:

Wow wie man ein so grandioses Spiel sich vermasseln lassen kann, wegen Ladezeiten. 

Ich bin hin und weg von dem Spiel und über die Ladezeiten kann man hinwegsehen, definitiv 

Naja du lädst schon ziemlich oft...sehr oft...zu oft....die Welt ist ja nicht gerade riesig in keiner "Zeit" und das Backtracking enorm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Wassillis:

Die Ladebildschirme sind wirklich übel. Ganz klar schlampige Arbeit an dieser Stelle. Da freue ich mich doch jetzt sehr auf Village. So geil das Game Nier auch ist, diese Nummer vermiest mir doch den Titel  schon sehr.

Also jetzt übertreib mal bitte nicht. So sehr versauen können keine Ladezeit dieser Welt  ein so grandioses Spiel wie NieR: Replicant.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • KillzonePro änderte den Titel in NieR Replicant ver.1.22474487139...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...