Jump to content

NieR Replicant ver.1.22474487139...

Recommended Posts

vor 24 Minuten schrieb Rushfanatic:

Wow wie man ein so grandioses Spiel sich vermasseln lassen kann, wegen Ladezeiten. 

Ich bin hin und weg von dem Spiel und über die Ladezeiten kann man hinwegsehen, definitiv 

Nier: Replicant sieht auch wesentlich "besser" aus als Automata was mir überhaupt nicht zugesagt hat... 🙈

Eventuell werde ich - wenn die Playstation 5 wieder verfügbar ist - auch mal einen Ausflug in das Game wagen.

Edited by Black Eagle
  • Replies 247
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich schreibe eigentlich nur aus einem Grund nichts. Weil ich wie bei Automata sprachlos bin. Weil mir beide Spiele so unendlich viel bedeuten und am Herzen liegen, dass ich für diese Meisterwerke nich

Ich habe Nier Automata letzten Monat ungefähr 10h gezockt und dann aufgehört. Aber nicht, weil es mir nicht gefällt, sondern weil ich es mit meinem besten Kumpel, welcher wie ein Bruder für mich ist,

NieR: Automata ist ein Meisterwerk und sicherlich alles andere als schwach. Beide NieR Teile sind einzigartig und leben von ihrem avantgarden Autorenstil Taro Yokos.

Posted Images

vor 24 Minuten schrieb Rushfanatic:

Wow wie man ein so grandioses Spiel sich vermasseln lassen kann, wegen Ladezeiten. 

Ich bin hin und weg von dem Spiel und über die Ladezeiten kann man hinwegsehen, definitiv 

Naja du lädst schon ziemlich oft...sehr oft...zu oft....die Welt ist ja nicht gerade riesig in keiner "Zeit" und das Backtracking enorm.

Automata hat den für mich geileren Look, nichtsdestotrotz, gefällt mir Replicant sehr gut. Genau mein Ding. 

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

vor einer Stunde schrieb Wassillis:

Die Ladebildschirme sind wirklich übel. Ganz klar schlampige Arbeit an dieser Stelle. Da freue ich mich doch jetzt sehr auf Village. So geil das Game Nier auch ist, diese Nummer vermiest mir doch den Titel  schon sehr.

Also jetzt übertreib mal bitte nicht. So sehr versauen können keine Ladezeit dieser Welt  ein so grandioses Spiel wie NieR: Replicant.

• Like 1

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

vor 4 Minuten schrieb KillzonePro:

Also jetzt übertreib mal bitte nicht. So sehr versauen können keine Ladezeit dieser Welt  ein so grandioses Spiel wie NieR: Replicant.

Wobei du da ehrlich gesagt auch nicht der Maßstab bist 😁

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 19 Minuten schrieb Diggler:

sagte die frau. :classic_biggrin::prost:

• Haha 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 37 Minuten schrieb KillzonePro:

vor 32 Minuten schrieb Diggler:

Ja man merkt schon das er absoluter Nier-Fan ist.^^

Auf die heutige Zeit gewälzt, kann Nier mit den Ladezeiten, den leeren Welten und diversen anderen Dingen (ich hasse Backtracking) im Grunde kein Maßstab mehr sein.

Das ist wie wenn ich mein geliebtes Dark Souls 1 in den Himmel lobe und behaupte, es wird nie eine schönere Welt geben.😅

Edited by Rizzard
  • Like 1

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

vor 5 Minuten schrieb Rizzard:

Das ist wie wenn ich mein geliebtes Dark Souls 1 in den Himmel lobe und behaupte, es wird nie eine schönere Welt geben.😅

Zumindest gab es bisher keine schönere 😁✌️

Ich habe bei Nier erst knapp 3h auf der Uhr und ich muss sagen, bisher finde ich es sehr klischeehaft und recht langweilig.

Das muss aber nichts heissen; Von Automata war ich in den ersten Stunden auch nicht sehr angetan und am Ende fand ich es grossartig

• Like 1

Nier Automata war der Oberknaller. Kannte den Vorgänger hier nicht. Leider hat man dieses Remake wohl mit keinen guten Leuten gemacht, sonst wäre was deutlich besseres bei rausgekommen. Man muss sich nur mal Demons Souls anschauen und sieht was möglich gewesen wäre. Sehr schade drum. Habe da deutlich mehr erwartet.

• Confused 2
vor 11 Minuten schrieb Wassillis:

Nier Automata war der Oberknaller. Kannte den Vorgänger hier nicht. Leider hat man dieses Remake wohl mit keinen guten Leuten gemacht, sonst wäre was deutlich besseres bei rausgekommen. Man muss sich nur mal Demons Souls anschauen und sieht was möglich gewesen wäre. Sehr schade drum. Habe da deutlich mehr erwartet.

Die Story wurde, soweit ich weiß, unberührt gelassen und das ist die Hauptsache. Das Original war schon ein Geheimtipp, warum sollte der Publisher Budget riskieren, wenn er nicht weiß, ob das Remaster Gewinn einbringt? 

Du musst wirtschaftlicher denken, dann verstehst du, warum es so gehandhabt wurde. 

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

• KillzonePro changed the title to NieR Replicant ver.1.22474487139...