Zum Inhalt springen

NieR Replicant ver.1.22474487139...


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

Am 4/28/2021 um 1:10 PM schrieb President Evil:

 

Mit Standard Anime Geschichte meine ich; Ein kleiner, bescheidener Junge, der aus irgendwelchen Gründen ein super-krasser Kämpfer ist, muss irgendwas retten und dafür gegen die Mächte der Dunkelheit kämpfen...

Für mich einfach sehr klischeehaft...

Also was ich da geschrieben habe, muss ich jetzt nach dem ersten Durchgang doch sehr relativieren.

Mit fortlaufendem Spielfortschritt wird es spannender und entfernt sich von diesem stereotypischen. Charaktere wie Emil wird man nicht vergessen und der Sprecher von Grimore Weiss ist der absolute Hammer. In kombination mit dem tollem Sound und den coolen Bosskämpfen ist das Spiel schon echt was besonderes.

Aber mann, braucht das Spiel lange um mal den ersten Gang zu verlassen. Wäre nicht die Pandemie, weswegen ich sowieso genug Zeit habe, hätte ich das Spiel nach spätestens 10h abgebrochen.

Es hat sich aber gelohnt, das nicht zu tun :ok:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb President Evil:

Also was ich da geschrieben habe, muss ich jetzt nach dem ersten Durchgang doch sehr relativieren.

Mit fortlaufendem Spielfortschritt wird es spannender und entfernt sich von diesem stereotypischen. Charaktere wie Emil wird man nicht vergessen und der Sprecher von Grimore Weiss ist der absolute Hammer. In kombination mit dem tollem Sound und den coolen Bosskämpfen ist das Spiel schon echt was besonderes.

Aber mann, braucht das Spiel lange um mal den ersten Gang zu verlassen. Wäre nicht die Pandemie, weswegen ich sowieso genug Zeit habe, hätte ich das Spiel nach spätestens 10h abgebrochen.

Es hat sich aber gelohnt, das nicht zu tun :ok:

Nun geht das Spiel aber weiter und ich empfehle dir eindringlich, es weiter zu zocken. 

Dieses Spiel macht was mit einem, vorallem nach dem ersten Durchgang, denn es wird vieles weiter erzählt. 

Dazu die Musik, alleine Kainé und Emils Themen kicken so hart die Feels bei mir, ach du kacke. Der Soundtrack ist direkt in Spotify Playlist gelandet. 

Ich bin hin und weg 💓

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Mitsunari:

Kann ich leider nicht sagen. Befürchte aber fast, dass es vor dem kleinen Zeitsprung welche sind. Und dahin kommt man scheinbar nur, wenn man das Spiel komplett neu startet. 

Schau dir doch einen Guide zu allen Waffen an. Es gibt vereinzelt Waffen, die du in der zweiten Hälfte kaufen kannst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Mitsunari:

Kann ich leider nicht sagen. Befürchte aber fast, dass es vor dem kleinen Zeitsprung welche sind. Und dahin kommt man scheinbar nur, wenn man das Spiel komplett neu startet. 

Alle Waffen sind in Part 2 noch verfügbar, also keine Sorgen machen 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • KillzonePro änderte den Titel in NieR Replicant ver.1.22474487139...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...