Jump to content

NieR Replicant ver.1.22474487139...

KillzonePro

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb R123Rob:

Ist der Hype jetzt real?

Ich denke, dass square enix die KUh jetzt erstmal ordentlich melken möchte.

Frage mich sowieso, wieso zu Nier automata keine weiteren DLC´s erschienen , da es sich eigentlich dafür am besten angeboten hatte.

Wenn das Nier 1 remastered bedeutet, dass wir in Zukunft mehr Spiele von Yoko Taro zu Gesicht bekommen, dann immer her damit :)

• Like 1

• 2 weeks later...
vor 1 Stunde schrieb Manhattan:

Endlich.Bitte gleich noch einen Port von Drakengard 3 für die Ps4. 

Die Ankündigung von NieR: Replicant war ja schon unglaublich. Aber ein Drakengard 3 Port für die PS4 wäre wirklich ein Wunder.

Einfach weil es sich bei DrakeNieR wie mit SMT/Persona verhält. Die Spin-off Serie ist weitaus beliebter und erfolgreicher.

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

SMT 5 wurde ja immerhin schon angekündigt. Ich  habe schon viel früher mit Nier oder Drakengard auf der PS4 gerechnet da Automata so gut ankam. Vor allem wenn man sich mal ansieht was alles ins PSN kommt, aber was nicht z.B. Kein Ico, FF13, Folklore, Xenosaga usw. Denke aufgrund der fehlenden Kompatibilität geht mehr Geld flöten als durch Remaster verdient wird.

• 2 weeks later...

Happy Birthday NieR! ❤️

10 Jahre sind seit der Erstveröffentlichung des Kult-Klassikers vergangen!

Heute gibt‘s ab 13 Uhr deutscher Zeit einen 10 Stunden Live Stream mit Produzent Yosuke Saito und Creative Director Taro Yoko.

Es wird über die zeitliche Ordnung der Marke gesprochen, das Original gespielt, viel Blödsinn gelabert und vielleicht gibt es Näheres zum Replicant Remake und dem mobile game Re[in]carnation :)

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

• 4 months later...
  • 3 weeks later...

Ich habe mir jetzt mal diese White Snow Edition angeschaut und bin ein klein wenig enttäuscht. Hätte mir da gerne eine Statue gewünscht. Für den Preis ist der Inhalt eher etwas dürftig. Also ich konnte da zumindest noch nicht sehen, was den Preis rechtfertigt. :think:

Signatur-2.jpg.61d77f43f732f54522089f8dbfa04d4d.jpg
"Keep Flapping Your Mouth. It Makes A Nice Target!" - Aloy
Frei verwendbare Designs - Profilbilder & Signaturen

• KillzonePro changed the title to NieR: Replicant ver.1.22474487139... (23.04.2021)
  • basslerNNP pinned this topic
  • Mitsunari unpinned this topic
  • KillzonePro changed the title to NieR Replicant ver.1.22474487139...