Jump to content

NieR Replicant ver.1.22474487139...

KillzonePro
 Share

Recommended Posts

Mehr als verdient und ich hoffe inständig, dass die Spieler es auch annehmen. Ist nicht für jeden was. 

Die meisten haben natürlich Automata gezockt und das hat sich ja auch verdammt gut verkauft. 

Ich freu mich so auf Samstag, dann gehts mit Automata endlich los. 

• Like 2

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Am 5/2/2021 um 8:51 PM schrieb Rushfanatic:

(...)

Ich freu mich so auf Samstag, dann gehts mit Automata endlich los. 

Viel Spaß :) 

Mir fehlt irgendwie die Motivation, Nier Replicant weiterzuspielen...keine Ahnung, why :( 

Bin da momentan nicht aufgelegt für ^^ Die ersten paar Stunden hatte ich noch genossen.

Und das als eigtl. großer Fan, auweia. Werds erstmal pausieren und demnächst fortsetzen.

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

vor 1 Minute schrieb TGameR:

Viel Spaß :) 

Mir fehlt irgendwie die Motivation, Nier Replicant weiterzuspielen...keine Ahnung, why :( 

Bin da momentan nicht aufgelegt für ^^ Die ersten paar Stunden hatte ich noch genossen.

Und das als eigtl. großer Fan, auweia. Werds erstmal pausieren und demnächst fortsetzen.

Tut mir leid. 

So weit kommt es hoffentlich bei mir nicht und ich spüre in diese Richtung zum Glück auch nichts. 

Ich spiele so fast jeden Abend meine 1 bis 3 Stunden NieR und gut ist. 

Wie ein gutes Buch. Man liest ein paar Seiten und pausiert. 

Die Faszination sollte man dabei nicht verlieren. 

• Like 1

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Posted (edited)

@R123Rob

Habe evtl. den Fehler gemacht, anfangs zu viele Sidequests zu absolvieren und dadurch teils unnötig den Story-Fluss gebremst. Meine Spielweise hat sich doch ganz schön verändert zu damals ... 😉 

Freut mich echt, 1-3 Std. am Tag klingen super. Ist auch ein tolles Game... wie gesagt:)

Edited by TGameR

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

vor 2 Minuten schrieb President Evil:

Sehe ich das richtig, dass der dritte Run nochmals exakt dasselbe wie der zweite ist nur, dass man ein anderes Ende sieht, wenn man alle Waffen gesammelt hat?

Genau, hast du alle Waffen gesammelt, kannst du auswählen zwischen Ending C und D (logischerweise gehst du erstmal auf C).

Danach erspielst du D und … na, näheres gibt‘s wenn es soweit ist.

• Thanks 1

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

Posted (edited)
vor 5 Minuten schrieb KillzonePro:

Genau, hast du alle Waffen gesammelt, kannst du auswählen zwischen Ending C und D (logischerweise gehst du erstmal auf C).

Danach erspielst du D und … na, näheres gibt‘s wenn es soweit ist.

Also in dem Fall würde man nichts verpassen wenn man sich diese beiden Enden auf YT ansieht?

Also ich meine im Durchgang selbst, erlebt man nochmals dasselbe wie im Zweiten?

Edited by President Evil

Posted (edited)
vor 17 Minuten schrieb President Evil:

Also in dem Fall würde man nichts verpassen wenn man sich diese beiden Enden auf YT ansieht?

Also ich meine im Durchgang selbst, erlebt man nochmals dasselbe wie im Zweiten?

Im 3. Durchgang gibt es weitere Cutscenes und der 4. Durchgang ist dann wie der 3. 1:1 bis auf die Wahl am Ende.

Du verpasst aber

ein komplett neues Gebiet im 5. Durchgang und einen neuen spielbaren Charakter wenn du nicht auch Ending D freischaltest.

Weil ohne das Ende bist du nicht berechtigt auf‘s Ende E spielen zu können.

Edited by KillzonePro
  • Thanks 1

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

Okay, also das alles jetz noch 3x zu zocken inkl. backtracking, (denselben) Textadventures und sammelaufgaben musste jetzt, bei aller Liebe, nicht sein.

Ich habe aber tolle videos auf YT gefunden, welche auch die exklusiven cutscenes der jewiligen runs inkludieren.

Ende E - Gänsehaut 😳

• KillzonePro changed the title to NieR Replicant ver.1.22474487139...