Zum Inhalt springen

NieR Replicant ver.1.22474487139...


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Squall Leonhart:

Kennt jemand zufällig noch einen Shop wo die White Snow Edition noch erhältlich ist?

https://store.eu.square-enix-games.com/de_DE/product/612751/nier-replicant-ver122474487139-white-snow-edition-ps4

Bei Ebay werden Mondpreise ab 350,00€ aufgerufen :( 

 

Gruß Squall

 

Die White Snow ist eine Square Enix Store exklusive Edition, daher ist sie wie bereits die Black Box Edition zu NieR: Automata auch nur dort vorbestellbar gewesen für den Originalpreis.

Wenn du die wirklich haben willst, musst du entweder auf Restock hoffen (wird eh nicht passieren) oder sie teuer bei Ebay holen, sorry :(

Als NieR Fanboy habe ich die White Snow wie damals die Black Box natürlich an Day-1 vorbestellt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb KillzonePro:

Die White Snow ist eine Square Enix Store exklusive Edition, daher ist sie wie bereits die Black Box Edition zu NieR: Automata auch nur dort vorbestellbar gewesen für den Originalpreis.

Wenn du die wirklich haben willst, musst du entweder auf Restock hoffen (wird eh nicht passieren) oder sie teuer bei Ebay holen, sorry :(

Als NieR Fanboy habe ich die White Snow wie damals die Black Box natürlich an Day-1 vorbestellt :D

Oh junge das darf nicht wahr sein :( 

Die Vorbestellung war innerhalb paar Tage ausverkauft...

Die elenden Reseller sollen alle an ihrer Habgier ersticken! -.- 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Wassillis:

Freue ich mich sehr drauf. Habe den ersten Teil schon gefeiert. Einfach nur Klasse das Game🍻. Natürlich direkt vorbestellt🤘.

Du bist ein bisschen verpeilt in der Reihenfolge von Nier...😉 

Das hier ist der erste Teil und er ist um ein Vielfaches besser wie das für mich schwache Nier Automata. Welches gegenüber diesen Titel mich enttäuscht hat. 

Freue mich auf diese Version , ist schon sehr lange her ,dieses Game.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich ebenfalls sehr auf Replicant. Das zuletzt gezeigt Gameplaymaterial sieht im Vergleich zum Original sehr schick aus. Hoffe dass sie viele Gameplay-Elemente aus Automata übernehmen, denn das gepaart mit der Story dürfte nochmals einen Tick stärker werden als das Spiel um 2B und 9S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • KillzonePro änderte den Titel in NieR Replicant ver.1.22474487139...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...