Zum Inhalt springen

NieR Replicant ver.1.22474487139...


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb KillzonePro:

https://www.4players.de/4players.php/dispbericht/Allgemein/Vorschau/41694/84823/0/NieR_Replicant_ver122474487139.html
 

Überall in den Previews wird das Remake zum ersten NieR Meisterwerk in den Himmel gelobt. 
 

4 Wochen .... nur noch 4 Wochen und dann halte ich es endlich in meinen Händen ❤️

Nicht nur du 😉 Ich freue mich auch übelst auf dieses NieR hier. Das hat mir damals schon verdammt gut gefallen, was ich leider von Automata nicht sagen kann. 😕

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nach den ersten Reviews bin ich sehr skeptisch, ob ich es mir hole. Nier Automata fand ich gut, nicht überragend. Da mich die Story in Spielen meist nur mäßig interessiert und alle Reviews von einer tollen Story, aber schlechtem Gameplay reden, werde ich wohl nicht zuschlagen. 

Bearbeitet von tdiver
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb KillzonePro:

Why NieR: Replicant is the greatest game of all time:

 

 

Deine Freude darauf ist ja gut zu sehen.

Ist von mir jetzt auch vorbestellt worden. Mir gefällt das bei 4Players besser. Interessant das das gesamte Kampfsystem von Platinum Game in dieser Neuauflage umgestellt wurde. Wenn ich es recht verstanden habe.

Du magst Nier Automata so gut finden für mich ist es aber gegenüber diesen Nier nur zweite Wahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4/2/2021 um 12:26 PM schrieb tdiver:

also nach den ersten Reviews bin ich sehr skeptisch, ob ich es mir hole. Nier Automata fand ich gut, nicht überragend. Da mich die Story in Spielen meist nur mäßig interessiert und alle Reviews von einer tollen Story, aber schlechtem Gameplay reden, werde ich wohl nicht zuschlagen. 

Echt soll das Gameplay schlecht werden? Das wäre für mich auch ein Grund es nicht zu holen, was ich echt schade finden würde, da mir Nier Automata ziemlich gut gefallen hat und es mal was erfrischend anderes ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Edelstahl:

Echt soll das Gameplay schlecht werden? Das wäre für mich auch ein Grund es nicht zu holen, was ich echt schade finden würde, da mir Nier Automata ziemlich gut gefallen hat und es mal was erfrischend anderes ist.

Es gibt noch keine Reviews, weswegen ich den Beitrag auch nicht verstanden habe.

Es gibt Previews (Kritiker durften bereits bis zu 5 Stunden anspielen) und in denen wird das Teil in den Himmel gelobt von nahezu jeder Seite.

Für das Gameplay, speziell das Kampfsystem, waren zudem Entwickler von Platinum Games zuständig und dieses wurde ebenfalls sehr gelobt, da es stark an Automata angepasst wurde.

Also braucht man sich da keine Sorgen machen.

Bearbeitet von KillzonePro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb KillzonePro:

Für das Gameplay, speziell das Kampfsystem, waren zudem Entwickler von Platinum Games zuständig und dieses wurde ebenfalls sehr gelobt, da es stark an Automata angepasst wurde.

Also braucht man sich da keine Sorgen machen.

Es wurde aber auch mehrfach erwähnt, dass man häufig lange von Punkt A nach Punkt B und wieder zurück laufen muss, ohne dass was passiert. Das ist auch schlechtes Gameplay und darauf habe ich keine Lust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb tdiver:

Es wurde aber auch mehrfach erwähnt, dass man häufig lange von Punkt A nach Punkt B und wieder zurück laufen muss, ohne dass was passiert. Das ist auch schlechtes Gameplay und darauf habe ich keine Lust.

Das ist Ansichtssache. Das tust du auch in Automata und das hat einen klar artistischen Grund wieso die semi-offene Welt dir mit jedem Schritt immer vertrauter werden soll.

Wie in Dark Souls lernst du deine Umgebung, vertiefst dich in Wege und vernetzt dich mit der Spielwelt. 
 

Das ist ein klar absichtlich designter Schritt in beiden NieR Teilen und empfinde ich als großartig.

Aber gut, für dich ist es dann halt schlechtes Game-Design, kann man nichts machen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • KillzonePro änderte den Titel in NieR Replicant ver.1.22474487139...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...