Zum Inhalt springen

NieR Replicant ver.1.22474487139...


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb Kirito-:

(...)

Obwohl ich, das Game schon kenne bin voll Aufgeregt, komisch.

Geht mir exakt, genau, so ! :D

Warte ja schon ganz gespannt auf KillzonePro's erste Eindrücke 😃 Dieser Release ist echt was ganz Besonderes, das ist emotional schwer zu beschreiben. 

Meins wurde auch gestern verschickt. Ich drücke uns die Daumen, dass es morgen ankommt.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schreibe eigentlich nur aus einem Grund nichts. Weil ich wie bei Automata sprachlos bin. Weil mir beide Spiele so unendlich viel bedeuten und am Herzen liegen, dass ich für diese Meisterwerke nicht die passenden Worte zu finden vermag.

Ich sag nur soviel, das Gameplay und die Steuerung respektive Bewegung ist endlich großartig und lebt davon, dass Entwickler von Platinum Games, u.a. Automata Game Director Taura-san, beim Kampfsystem wie Steuerung mitgeholfen respektive entwickelt haben.

Es spielt sich einfach fantastisch. Der Rest ist so sensationell einzigartig und tief bewegend wie vor 11 Jahren.

Die beiden NieR Spiele sind trotz ihrer herausragenden Erzählweise und ihrem avantgarde Design, ob poetisch oder philosophisch, immer schon Werke gewesen die wie kaum ein anderes Spiel erlebt und vor allem gefühlt werden müssen.

In diesem Sinne: Glory to Mankind! ❤️

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 4-Players-Test ist da und von Benjamin Schmädig, der Nier zu PS3-Zeiten nur 70 % gab, lautet das Fazit:

,,Einzigartiges Abenteuer mit starken Charakteren, einer emotionalen Geschichte und einem famosen Soundtrack, das aufwendig modernisiert und sinnvoll verbessert wurde"

Ergänzend dazu: ,,Für ver.1.22474487139... trifft also noch immer zu, was für das Original schon galt: Rein spielmechanisch ist es kein herausragendes Spiel. (...) Vor allem aber lebt Nier nach wie vor von Yoko Taros einzigartigen, ungemein liebenswerten oder auf andere Art starken Charakteren. Sie sind die Protagonisten einer wendungsreichen Geschichte, die von einem überragenden Soundtrack wie eine Fantasy-Oper zu großen emotionalen Momenten getragen wird. Vor elf Jahren haben sie sich für immer in meinem Gedächtnis eingebrannt – wie schön, dass sie mit dieser Neuauflage auf so stilvolle Art wiederbelebt werden!"

Quelle: https://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/Allgemein/Test/Fazit_Wertung/Allgemein/41694/84839/NieR_Replicant_ver122474487139.html

Wertung: 86 % -> zum Vergleich: Nier Automata  erhielt 87 % von 4P.

 

Aaaaaaaaaargh, dieses Remaster / Remake wird einfach nur Nier  Pur und in Reinform - ick freu mir. :D 

 

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TGameR:

Geht mir exakt, genau, so ! :D

Warte ja schon ganz gespannt auf KillzonePro's erste Eindrücke 😃 Dieser Release ist echt was ganz Besonderes, das ist emotional schwer zu beschreiben. 

Meins wurde auch gestern verschickt. Ich drücke uns die Daumen, dass es morgen ankommt.

Ja es is schwer in  Wortezu fassen.

Ich schon ganz feste :ok:

vor einer Stunde schrieb KillzonePro:

Ich schreibe eigentlich nur aus einem Grund nichts. Weil ich wie bei Automata sprachlos bin. Weil mir beide Spiele so unendlich viel bedeuten und am Herzen liegen, dass ich für diese Meisterwerke nicht die passenden Worte zu finden vermag.

Ich sag nur soviel, das Gameplay und die Steuerung respektive Bewegung ist endlich großartig und lebt davon, dass Entwickler von Platinum Games, u.a. Automata Game Director Taura-san, beim Kampfsystem wie Steuerung mitgeholfen respektive entwickelt haben.

Es spielt sich einfach fantastisch. Der Rest ist so sensationell einzigartig und tief bewegend wie vor 11 Jahren.

Die beiden NieR Spiele sind trotz ihrer herausragenden Erzählweise und ihrem avantgarde Design, ob poetisch oder philosophisch, immer schon Werke gewesen die wie kaum ein anderes Spiel erlebt und vor allem gefühlt werden müssen.

In diesem Sinne: Glory to Mankind! ❤️

Danke für deine Bericht, macht zwar jetzt, die Wartezeit noch unerträglicher aber gut zu Lesen, dass das Kampfsystem verbessert wurde, bitte morgen DHL Bote :D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb KillzonePro:

Ich schreibe eigentlich nur aus einem Grund nichts. Weil ich wie bei Automata sprachlos bin. Weil mir beide Spiele so unendlich viel bedeuten und am Herzen liegen, dass ich für diese Meisterwerke nicht die passenden Worte zu finden vermag.

Ich sag nur soviel, das Gameplay und die Steuerung respektive Bewegung ist endlich großartig und lebt davon, dass Entwickler von Platinum Games, u.a. Automata Game Director Taura-san, beim Kampfsystem wie Steuerung mitgeholfen respektive entwickelt haben.

Es spielt sich einfach fantastisch. Der Rest ist so sensationell einzigartig und tief bewegend wie vor 11 Jahren.

Die beiden NieR Spiele sind trotz ihrer herausragenden Erzählweise und ihrem avantgarde Design, ob poetisch oder philosophisch, immer schon Werke gewesen die wie kaum ein anderes Spiel erlebt und vor allem gefühlt werden müssen.

In diesem Sinne: Glory to Mankind! ❤️

hört sich alles ganz stark an und jetzt bin ich noch mehr gespannt drauf.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • KillzonePro änderte den Titel in NieR Replicant ver.1.22474487139...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...