Jump to content

NieR Replicant ver.1.22474487139...

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb sLiiDer-1337:

Hätte Urlaub und Zeit dafür, hm. Evtl. bestell ich es doch spontan.

Automata fand ich ganz gut. 

Mal sehen was bis Freitag so geschrieben wird.

ich werde auf 100 pro dann berichten, sobald ich damit anfange. andere werden bestimmt auch hier berichten.

kann aber sein, das ich erst samstag oder sonntag anfange, da ich ab morgen den finalen story DLC von Fenyx spiele.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

• Replies 241
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich schreibe eigentlich nur aus einem Grund nichts. Weil ich wie bei Automata sprachlos bin. Weil mir beide Spiele so unendlich viel bedeuten und am Herzen liegen, dass ich für diese Meisterwerke nich

NieR: Automata ist ein Meisterwerk und sicherlich alles andere als schwach. Beide NieR Teile sind einzigartig und leben von ihrem avantgarden Autorenstil Taro Yokos.

Ich habe Nier Automata letzten Monat ungefähr 10h gezockt und dann aufgehört. Aber nicht, weil es mir nicht gefällt, sondern weil ich es mit meinem besten Kumpel, welcher wie ein Bruder für mich ist,

Posted Images

Wie ist es denn technisch geworden?
Wirkt es sehr altbacken oder ist es technisch etwa mit Automata vergleichbar? 

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Meins wurde Gestern verschick laut DHL soll es Samstag kommen, hoffe aber auf Morgen :)

Obwohl ich, das Game schon kenne bin voll Aufgeregt, komisch.

• Like 1

Hatte eine schöne Kindheit, bis ich 11 war. Papa war immer der, der mein Held war. Mama hat gesagt, werd nicht wie deine Geschwister. Und Opa sagte mir, dass Leben schmeckt, BITTER.

vor 11 Minuten schrieb Kirito-:

(...)

Obwohl ich, das Game schon kenne bin voll Aufgeregt, komisch.

Geht mir exakt, genau, so ! :D

Warte ja schon ganz gespannt auf KillzonePro's erste Eindrücke 😃 Dieser Release ist echt was ganz Besonderes, das ist emotional schwer zu beschreiben. 

Meins wurde auch gestern verschickt. Ich drücke uns die Daumen, dass es morgen ankommt.

• Like 2

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

Ich schreibe eigentlich nur aus einem Grund nichts. Weil ich wie bei Automata sprachlos bin. Weil mir beide Spiele so unendlich viel bedeuten und am Herzen liegen, dass ich für diese Meisterwerke nicht die passenden Worte zu finden vermag.

Ich sag nur soviel, das Gameplay und die Steuerung respektive Bewegung ist endlich großartig und lebt davon, dass Entwickler von Platinum Games, u.a. Automata Game Director Taura-san, beim Kampfsystem wie Steuerung mitgeholfen respektive entwickelt haben.

Es spielt sich einfach fantastisch. Der Rest ist so sensationell einzigartig und tief bewegend wie vor 11 Jahren.

Die beiden NieR Spiele sind trotz ihrer herausragenden Erzählweise und ihrem avantgarde Design, ob poetisch oder philosophisch, immer schon Werke gewesen die wie kaum ein anderes Spiel erlebt und vor allem gefühlt werden müssen.

In diesem Sinne: Glory to Mankind! ❤️

• Like 4

345B30DC-2D2E-4638-8AA9-F482D470DB0E.png.32026d708596c28b452ef2a1472e776d.png

Der 4-Players-Test ist da und von Benjamin Schmädig, der Nier zu PS3-Zeiten nur 70 % gab, lautet das Fazit:

,,Einzigartiges Abenteuer mit starken Charakteren, einer emotionalen Geschichte und einem famosen Soundtrack, das aufwendig modernisiert und sinnvoll verbessert wurde"

Ergänzend dazu: ,,Für ver.1.22474487139... trifft also noch immer zu, was für das Original schon galt: Rein spielmechanisch ist es kein herausragendes Spiel. (...) Vor allem aber lebt Nier nach wie vor von Yoko Taros einzigartigen, ungemein liebenswerten oder auf andere Art starken Charakteren. Sie sind die Protagonisten einer wendungsreichen Geschichte, die von einem überragenden Soundtrack wie eine Fantasy-Oper zu großen emotionalen Momenten getragen wird. Vor elf Jahren haben sie sich für immer in meinem Gedächtnis eingebrannt – wie schön, dass sie mit dieser Neuauflage auf so stilvolle Art wiederbelebt werden!"

Quelle: https://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/Allgemein/Test/Fazit_Wertung/Allgemein/41694/84839/NieR_Replicant_ver122474487139.html

Wertung: 86 % -> zum Vergleich: Nier Automata  erhielt 87 % von 4P.

Aaaaaaaaaargh, dieses Remaster / Remake wird einfach nur Nier  Pur und in Reinform - ick freu mir. :D 

• Like 1

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

vor einer Stunde schrieb TGameR:

Geht mir exakt, genau, so ! :D

Warte ja schon ganz gespannt auf KillzonePro's erste Eindrücke 😃 Dieser Release ist echt was ganz Besonderes, das ist emotional schwer zu beschreiben. 

Meins wurde auch gestern verschickt. Ich drücke uns die Daumen, dass es morgen ankommt.

Ja es is schwer in  Wortezu fassen.

Ich schon ganz feste :ok:

vor einer Stunde schrieb KillzonePro:

Ich schreibe eigentlich nur aus einem Grund nichts. Weil ich wie bei Automata sprachlos bin. Weil mir beide Spiele so unendlich viel bedeuten und am Herzen liegen, dass ich für diese Meisterwerke nicht die passenden Worte zu finden vermag.

Ich sag nur soviel, das Gameplay und die Steuerung respektive Bewegung ist endlich großartig und lebt davon, dass Entwickler von Platinum Games, u.a. Automata Game Director Taura-san, beim Kampfsystem wie Steuerung mitgeholfen respektive entwickelt haben.

Es spielt sich einfach fantastisch. Der Rest ist so sensationell einzigartig und tief bewegend wie vor 11 Jahren.

Die beiden NieR Spiele sind trotz ihrer herausragenden Erzählweise und ihrem avantgarde Design, ob poetisch oder philosophisch, immer schon Werke gewesen die wie kaum ein anderes Spiel erlebt und vor allem gefühlt werden müssen.

In diesem Sinne: Glory to Mankind! ❤️

Danke für deine Bericht, macht zwar jetzt, die Wartezeit noch unerträglicher aber gut zu Lesen, dass das Kampfsystem verbessert wurde, bitte morgen DHL Bote :D

• Like 2

Hatte eine schöne Kindheit, bis ich 11 war. Papa war immer der, der mein Held war. Mama hat gesagt, werd nicht wie deine Geschwister. Und Opa sagte mir, dass Leben schmeckt, BITTER.

• KillzonePro changed the title to NieR Replicant ver.1.22474487139...