Jump to content

NieR Replicant ver.1.22474487139...

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb KillzonePro:

Ich schreibe eigentlich nur aus einem Grund nichts. Weil ich wie bei Automata sprachlos bin. Weil mir beide Spiele so unendlich viel bedeuten und am Herzen liegen, dass ich für diese Meisterwerke nicht die passenden Worte zu finden vermag.

Ich sag nur soviel, das Gameplay und die Steuerung respektive Bewegung ist endlich großartig und lebt davon, dass Entwickler von Platinum Games, u.a. Automata Game Director Taura-san, beim Kampfsystem wie Steuerung mitgeholfen respektive entwickelt haben.

Es spielt sich einfach fantastisch. Der Rest ist so sensationell einzigartig und tief bewegend wie vor 11 Jahren.

Die beiden NieR Spiele sind trotz ihrer herausragenden Erzählweise und ihrem avantgarde Design, ob poetisch oder philosophisch, immer schon Werke gewesen die wie kaum ein anderes Spiel erlebt und vor allem gefühlt werden müssen.

In diesem Sinne: Glory to Mankind! ❤️

hört sich alles ganz stark an und jetzt bin ich noch mehr gespannt drauf.

• Like 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

• Replies 241
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ich schreibe eigentlich nur aus einem Grund nichts. Weil ich wie bei Automata sprachlos bin. Weil mir beide Spiele so unendlich viel bedeuten und am Herzen liegen, dass ich für diese Meisterwerke nich

NieR: Automata ist ein Meisterwerk und sicherlich alles andere als schwach. Beide NieR Teile sind einzigartig und leben von ihrem avantgarden Autorenstil Taro Yokos.

Ich habe Nier Automata letzten Monat ungefähr 10h gezockt und dann aufgehört. Aber nicht, weil es mir nicht gefällt, sondern weil ich es mit meinem besten Kumpel, welcher wie ein Bruder für mich ist,

Posted Images

vor 8 Minuten schrieb sLiiDer-1337:

Fängst du jetzt schon früher an? Weil du ja Fenyx abgebrochen hast.

ja, ich werde sogar gleich damit anfangen und es anspielen. heute abend geht es dann richtig los.

bin schon richtig gespannt auf alles. jetzt kann ich auch endlich den anfang der geschichte miterleben.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Nier Replicant im Test: Kein perfektes, aber einzigartiges Remake

Bessere Kämpfe, schickere Optik: Beim Remake des elf Jahre alten Nier hat Square Enix wichtige Stellschrauben nachjustiert. Trotzdem zeigen sich viele alte Mängel

Mehr dazu auf GamePro: https://www.google.de/amp/s/www.gamepro.de/artikel/nier-replicant-test,3368983.amp

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

vor 1 Stunde schrieb R123Rob:

Nier Replicant im Test: Kein perfektes, aber einzigartiges Remake

Bessere Kämpfe, schickere Optik: Beim Remake des elf Jahre alten Nier hat Square Enix wichtige Stellschrauben nachjustiert. Trotzdem zeigen sich viele alte Mängel

Mehr dazu auf GamePro: https://www.google.de/amp/s/www.gamepro.de/artikel/nier-replicant-test,3368983.amp

Gamepro ist ja mehr die Bild-Zeitung des Gaming geworden.....

Von denen entnehme ich nichts. Das Bier ein einzigartiges gutes Spiel ist , diese Erfahrung habe ich selber gemacht. Automata war mir zu weit weg von dem Hier was ich so sehr mochte. 

Es ist nun mal ein älteres Game uns so wie bei Demons Souls gibt es eben viele Ungereimtheiten. Finde es besser diese zu belassen wie alles glatt zu Bügeln.

Ich habe Nier Automata letzten Monat ungefähr 10h gezockt und dann aufgehört. Aber nicht, weil es mir nicht gefällt, sondern weil ich es mit meinem besten Kumpel, welcher wie ein Bruder für mich ist, zusammen erleben will. In 2 Wochen hab ich Urlaub und dann werden wir Automata zocken. Replicant wird folgen, garantiert. Mich hat Automata in den ersten 30min schon so fasziniert, dass ich es unbedingt mit ihm zocken will. 

Vorfreude ist da :D

• Like 3

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

• KillzonePro changed the title to NieR Replicant ver.1.22474487139...