Zum Inhalt springen

NieR Replicant ver.1.22474487139...


KillzonePro

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb sLiiDer-1337:

Fängst du jetzt schon früher an? Weil du ja Fenyx abgebrochen hast.

ja, ich werde sogar gleich damit anfangen und es anspielen. heute abend geht es dann richtig los.

bin schon richtig gespannt auf alles. jetzt kann ich auch endlich den anfang der geschichte miterleben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb R123Rob:

Nier Replicant im Test: Kein perfektes, aber einzigartiges Remake

Bessere Kämpfe, schickere Optik: Beim Remake des elf Jahre alten Nier hat Square Enix wichtige Stellschrauben nachjustiert. Trotzdem zeigen sich viele alte Mängel

 

Mehr dazu auf GamePro: https://www.google.de/amp/s/www.gamepro.de/artikel/nier-replicant-test,3368983.amp

Gamepro ist ja mehr die Bild-Zeitung des Gaming geworden.....

Von denen entnehme ich nichts. Das Bier ein einzigartiges gutes Spiel ist , diese Erfahrung habe ich selber gemacht. Automata war mir zu weit weg von dem Hier was ich so sehr mochte. 

Es ist nun mal ein älteres Game uns so wie bei Demons Souls gibt es eben viele Ungereimtheiten. Finde es besser diese zu belassen wie alles glatt zu Bügeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe Nier Automata letzten Monat ungefähr 10h gezockt und dann aufgehört. Aber nicht, weil es mir nicht gefällt, sondern weil ich es mit meinem besten Kumpel, welcher wie ein Bruder für mich ist, zusammen erleben will. In 2 Wochen hab ich Urlaub und dann werden wir Automata zocken. Replicant wird folgen, garantiert. Mich hat Automata in den ersten 30min schon so fasziniert, dass ich es unbedingt mit ihm zocken will. 

Vorfreude ist da :D

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe es heute nacht für 2,5 stunden angespielt und so gefällt es mir bis jetzt richtig gut. besonders der sountrack/songs ist der absolute traum. die kämpfe machen bis jetzt richtig viel spaß, sowie das erkunden auch.

gibt aber auch einige dinge, die mir nicht so gefallen und was die entwickler auch verbessern könnten, was sie aber nicht gemacht haben. z.b. wenn ich mein inventar aufrufe, sehe ich nicht alle gegenstände die ich gefunden habe, sondern nur ein kleinen teil. dann das mit den heilkreutern. im moment kann ich immer 10 mit mir führen. ist aber meine gesundheit nicht auf 100%, muss ich immer ins menü und mich selber heilen. liegt aber irgendwo heilkreuter rum und ich gehe da rüber, dann heilt er mich einfach nicht automatisch. das hätten die entwickler ruhig verbessern können.

dann nerven mich etwas die vielen ladebildschirme im moment, was mich aus der klasse atmosphäre immer dann rausreißt.

aber das positive überwiegt natürlich was ich nicht so gut finde und ich bin ja noch ziemlich am anfang. die geschichte ist bis jetzt richtig klasse und interessant.

ich werde dann wieder berichten, wenn ich es länger gespielt habe.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • KillzonePro änderte den Titel in NieR Replicant ver.1.22474487139...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...