Zum Inhalt springen

Rock Band 1 Drums schlechte Qualität?


tahiko

Empfohlene Beiträge

Da die Rock Band Drums momentan bei Amazon inkl. Gitarre und Mikro für knapp 50 Euro zu haben sind hab ich mal ein bisschen nachgeforscht, und bin auf ein paar Mängel der Drums gestoßen.

 

So heißt es auf diversen Seiten dass die Drums sehr Laut seien und instabil, könnt ihr das bestätigen? Persönliche Erfahrungsberichte wären natürlich am besten :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Laut und ein bisschen wackelig ist es schon. Meine RB Drums sind schon kaputt. Ich spiele auch im real life Schlagzeug und bin es gewohnt etwas härter drauf zu hauen aber das RB Drum hat das nicht lange mitgemacht. Erst war nur ein Trigger kaputt, den hab ich dann durch einen neuen ersetzt aber dann nach 2 Monaten ging gar nichts mehr bis auf das Steuerkreuz und die PS Taste. Ich will endlich das RB 2 Drum haben oder das Ion Drum Set, wenn es ja nur nicht so teuer wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab seit ca. 1 woche das hardware bundle von amazon, und ich bin zufrieden damit.

 

ich find die drums schon ein wenig laut, was auch mitunter ein wenig störend ist. am spielspaß hindert es aber nicht. außerdem hat man nicht auf richtige drums, von daher geben die rock band drums nur nen stumpfest "tock" ab.

 

einfach die anlage lauter drehen, und dann klappts auch :D

 

ich bin jedenfalls sehr zufrieden, und das für 50 euro, echt hammer.

 

und ich finds besser so, als das knapp 4 fache für das guitar hero bundle auszugeben.

 

mitunter auch noch, ich weiß ja nicht ob du schon mit anderen gitarren von guitar hero gespielt hast, aber die gitarre von rock band ist nen bisschen anders. die tasten oben sind ein wenig anders, und der meiner meinung nach größte unterschied, man hört den anschlag der gitarre nicht mehr.

also sicherlich eine umgewöhnung, aber sie is auf jeden fall nicht schlechter.

 

hoffe ich kann dir helfen.

wenn du noch andere fragen hast, nur zu frag ruhig ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab seit ca. 1 woche das hardware bundle von amazon, und ich bin zufrieden damit.

 

ich find die drums schon ein wenig laut, was auch mitunter ein wenig störend ist. am spielspaß hindert es aber nicht. außerdem hat man nicht auf richtige drums, von daher geben die rock band drums nur nen stumpfest "tock" ab.

 

einfach die anlage lauter drehen, und dann klappts auch :D

 

ich bin jedenfalls sehr zufrieden, und das für 50 euro, echt hammer.

 

und ich finds besser so, als das knapp 4 fache für das guitar hero bundle auszugeben.

 

mitunter auch noch, ich weiß ja nicht ob du schon mit anderen gitarren von guitar hero gespielt hast, aber die gitarre von rock band ist nen bisschen anders. die tasten oben sind ein wenig anders, und der meiner meinung nach größte unterschied, man hört den anschlag der gitarre nicht mehr.

also sicherlich eine umgewöhnung, aber sie is auf jeden fall nicht schlechter.

 

hoffe ich kann dir helfen.

wenn du noch andere fragen hast, nur zu frag ruhig ;D

 

Ich finde die RB Gitarre sogar um vieles besser.:zwinker:

Hat einer Erfahrungen mit den Dämpfern für das Drumset?

Ich habe gehört bei manchen wären die schon dabeigewesen...:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die RB Gitarre sogar um vieles besser.:zwinker:

Hat einer Erfahrungen mit den Dämpfern für das Drumset?

Ich habe gehört bei manchen wären die schon dabeigewesen...:ka:

 

ich hab mir an die guitar hero (les paul) gitarre gewöhnt. aber wie gesagt, schlecht ist sie nicht, ich kann mir auch gut vorstellen, dass sie besser is als die von guitar hero.

 

nya ich hab mir ein paar testberichte zu den drum silencer angeguckt, aber bei den meisten heißt es, die sind trotzdem noch laut, oder man muss viel fester drauf schlagen usw.

 

ich hab auf einer seite welche gesehn, welche angeblich die besten rb drum silencer sein solln, aber ich hab bisscher noch keine deutsche seite gesehn, wo man die bestellen kann, das war nämlich auf ner amerikanischen seite...

 

würd die gerne haben, wenn sie das halten was sie versprechen.

hier der link zu der seite, da gibs auch noch viele andere gute sachen, aber wie gesagt is ne amerikanische seite:

Rock Band Parts - XCELL Drum Pads: Rock Band drum pads!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...