Zum Inhalt springen

Rock Band 1 Drums schlechte Qualität?


tahiko

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Kann die Qualität meiner RB-Drums auch nicht für schlecht befinden, gut wie ein Vorredner schon sagte, ein wenig wackeln sie aber sonst voll in Ordnung die Quali. Haben mich sogar positiv überrascht, bin nicht davon ausgegangen das Teile des Ständers aus Metall sind. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann die Qualität meiner RB-Drums auch nicht für schlecht befinden, gut wie ein Vorredner schon sagte, ein wenig wackeln sie aber sonst voll in Ordnung die Quali. Haben mich sogar positiv überrascht, bin nicht davon ausgegangen das Teile des Ständers aus Metall sind. :)

 

 

ich find sie auch gut, und wie manche sagen, das man mit den rock band drums kein "richtiges" drum gefühl hat, und die guitar hero drums ja soooo viel besser sind, naya, jedem das seine.

 

ich finde, wenn es dann top qualität sein soll, die in meinen augen auch nich bei den gh drums vorhanden ist, dann kann man sich auch das ion drum kit kaufen, da hat man dann nen richtiges drum gefühl.

 

ich für meine fälle bin mit den drums vollkommen zufrieden ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mal so sagen: Wenn man ein hoch Qualitatives Drum-Set will, hole man sich doch am besten ein echtes :zwinker:

 

Was Guitar Hero und Rock Band angeht sag ich nur: Es sind Videospiele schon klar dass die Gitarren und die Drum-Sets aus plastik sind :chinese:

 

Es gibt auch Hersteller die Stellen echte gitarren für RB/GH her.:D

Die kosten allerdings ne Menge.

Zum Drumset...

Falls ich die Kohle hätte würde ich mit das iondrumset holen, aber 300€ sind hart... zu hart.:crying:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine die normalen Drum-Sets für RB sind auch ok, wenn sie zu laut sind nimmt man sich ein paar Gummiringe und wickelt sie um die Spitzen der Drum-Sticks.

 

Entweder fragt man seine Mütter nach Gummis (Möglicherweise besitzen sie welche um sich frisuren zu stecken) oder man kauft sich n Päckchen im Laden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder fragt man seine Mütter nach Gummis (Möglicherweise besitzen sie welche um sich frisuren zu stecken) oder man kauft sich n Päckchen im Laden.

 

Oder man guckt mal im Musikladen um die Ecke nach Silent Tips, das sind so Gummikappen für ein paar Euro. Werd' ich die Woche mal ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist klar... bei uns gibt es nie was...:ohjeh:

 

Und wie wärs dann damit:

4 Dämpfer-Pads aus Filz für Schlagzeug/Drum/Drums, Game Rockband/Rock-Band: Amazon.de: Spielzeug

 

Oder: du bastelst dir selbst welche:

Pimp my Rock Band Drums Pt. 2 - Schalldämmung | nullseite.de

 

Oder: kaufst dir hier welche:

Pad Silencers f Rock-Band Drum 2 XBox 360 Wii PS2 PS3 bei eBay.de: PS3 Playstation 3 (endet 16.09.09 05:29:49 MESZ)

Bearbeitet von metallicious
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...