Jump to content
JoK89

HILFE-Bildschirm wird schwarz

Recommended Posts

Also ich hab n problem und zwar, immer wenn ich einen film über den mediaplayer gucke wird mein bildschirm nach ca. 15 min schwarz. Komisch ist auch ,dass wenn ich etwas auf Zattoo(kostenloses online tv-programm) gucke, der bildschirm immer nach 30 min schwarz wird.

Bildschirmschoner ist deaktviert. Über den vlc player klappt alles top!?!

Warum dann nicht bei den anderen? Das wichtigste wär das ich Zattoo wieder fließend gucken kann.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen ... :good:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Würde mal auf einen Grafikkarten Fehler tippen der auf dem Hardwareoverlay aufbaut.

 

Guck mal unter eigenschaften ob du irgendwo den overlay ausschalten kannst,

 

Ansonsten weiß ich nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...