Jump to content
Play3.de
PrinzVaalium

Skype benutzerprofil auslesen,aber wie

Recommended Posts

Nabend @ll,

zum wiederholten mal brauche ich Eure hilfe und zwar ist der Fall, ich habe mich vor ca. 1 Jahr bei Skype angemeldet und hatte dort eine sehr nette bekannschaft.

Wie das so ist System neu aufsetzen ect. skype installiert.....tja das war doch was, ich weis weder meinen benutzernamen noch mein kennwort(obwhl ich das noch erraten könnte).

Den "Tollen Support habe ich mittlerweile schon 6 mal angeschrieben,ohne erfolg, kein feedback" ich habe mittlerweile fast alle zugangsdaten aus pc ausgelesen aber dieses Skype wil sich einfach net zeig en

Kennt irgendjemand ,irgendeinen trick,tool, ect.?

PS 3 250GB (40er Vers.) Dual Shock 3 Controller,Cam,beleuchteter Standfuß,Fernbedienung,32 Zoll Philips Flat HD Ready

Games:

Uncharted 2

PSN Games:Burnout,Stardust HD,Street Fighter Alpha,Mega Men 9,Home

PSN ID:PrinzVaalium80

Xbox360:20GB

Games:Fabel2,MW2(vorbestellt),GRAW 2,

XBL Arcarde,Bomberman,casztelvania,uvm.

XBL:PrinzVaalium

Ganz einfach (grad durch probieren herausgefunden):

Beim Loginfenster wählst du "Haben Sie Ihr Passwort vergessen?" aus (auch wenn du den Skypenamen brauchst) und gibst auf der Internetseite die sich öffnet deine E-Mail-Adresse an. Du bekommst eine E-Mail mit einem Link, auf den du klickst. Dann kommt die Seite, auf der man sein Passwort ändern kann und oben steht "Ihr Skype-Name" und daneben halt dein Skypename ;)

Dann kannst du auch direkt ein Passwort ändern, um nicht raten zu müssen.

MfG Tomo

Graxi.png