Zum Inhalt springen

Soul Calibur Noob Thread :)


Deekaj

Empfohlene Beiträge

Hi Leute bin stolzer besitzer des spiels und suche partner zum üben und und und ^^

irgendwie komme ich voll nicht klar :(

 

ich finde mein Charakter Li Long nicht denke mal der wurde entfernt.

Derzeitig versuche ich solange mit Kilik und Mitsurugi mich an den Start wieder zu bringen.

 

Bin ein Ex Spiele von Soul Edge also teil ein den rest kenne ich leider bis heute nicht. !

 

Wenn jemand noch das game hat und sagt jawoll noch einer der drauf bock hat added mich mein PSN name steht unter meinem nick irgendwo da

 

<------------

 

bis dann freunde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Macht absolut Sinn, besonders wenn man Folge 1 gesehen hat... Fremdes Land, fremde Sprache ... Wäre wirklich befremdlich, wenn alles auf "deutsch" wäre und die Charaktere einander nicht verstehen, aber zum Lesen der Untertitel muss man echt Lust haben. Zumindest in Folge wird fast ausschließlich japanisch gesprochen und das wird sich wahrscheinlich nicht in den nächsten Folgen ändern. 
    • Viel Spaß. Bei mir tut sich noch nicht's, aber ich hab ab heute Nachmittag eh Spätschicht, von daher kann ich eh erst so richtig morgen loslegen.
    • Hatte ich mir schon gedacht. Normal ist ja immer Patchzeit gegen 18 Uhr. 12 Uhr nehm ich dann gerne mit.
    • Die ganze Geschichte würde keinen Sinn mehr machen. Es geht ja dort um eine Person die nach Japan kommt und logischerweise kein japanisch spricht. Der Hauptcharakter versteht ja ebenso kein Wort bzw. braucht dort öfter einen Übersetzer.  Wie soll das in einer Synchro funktionieren, wenn alle die gleiche Sprache sprechen und der eine trotzdem niemanden versteht? Man müsste daraus eine ganz andere Serie machen.  Wer die Serie deswegen nicht schaut, hat eben Pech und die Produzenten der Serie haben Pech, wenn es deswegen weniger Leute schauen.  Keine Ahnung was man daran wieder nicht begreift   
×
×
  • Neu erstellen...