Jump to content

Fritz Chess


Scheich
 Share

Recommended Posts

Bronze

 

Anfänger - Gewinne 1 Partie

Fortgeschrittener - Gewinne 5 Partien

Profi - Gewinne 10 Partien

Experte - Gewinne 15 Partien

Veteran - Gewinne 20 Partien

Ehrwürdiger Gegner - Gewinne 25 Partien

Schnell und gefährlich - Gewinne 1 Partie ohne Zeitbegrenzung in weniger als 10 Minuten

Rabauke - Gewinne 1 Partie gegen einen Spieler mit einer ELO-Zahl unter 500

Verschwörer - Gewinne 1 Partie gegen einen Spieler mit einer ELO-Zahl ab 100

Riesentöter - Gewinne 1 Partie gegen einen Spieler mit einer ELO-Zahl ab 1500

David gegen Goliath - Gewinne eine freie Schachpartie gegen einen Spieler mit einer höheren ELO-Zahl als deiner

Schüler - Löse 10 Rätsel

Wissenschaftler - Löse 45 Rätsel

Harter Gegner - Gewinne 30 Partien

Vernichtender Angreifer - Schlage in einer klassischen Schachpartie alle Figuren

Schachfan - Spiele 20 Partien

Schachverrückter - Spiele 50 Partien

Waffenlose Wache - Besiege die Wache

Besiegter Brutalo - Besiege den Brutalo

Hoffnungsloser Hofnarrr - Besiege den Hofnarr

Hängender Händler - Besiege den Händler

Herabgesetzter Held - Besiege den Helden

Staunender Spion - Besiege den Spion

Charakterparty - Spiele eine Partie mit dem Abenteuersatz

 

Silber

 

Schnellster Schüler - Gewinne 1 Partie ohne Zeitbegrenzung in weniger las 5 Minuten

Legendärer Kämpfer - Gewinne 1 gegen einen Spieler mit einer ELO-Zahl ab 2000

Anfänger - Löse 30 Rätsel

Respektierter Gegner - Gewinne 35 Partien

Schachsüchtiger - Spiele 100 Partien

Besiegter Bischof - Besiege den Bischof

Rätselnder Ritter - Besiege den Schwarzen Ritter

 

Gold

 

Sachkundiger - Löse 60 Rätsel

Duellant - Gewinne 40 Partien

Kaltgestellte Königin - Besiege die weiße Königin

Kaputter König - Besiege den schwarzen König

Schachkönig - schließe den Abenteuer Modus ab.

 

Platin

 

100% - Erlange alle Fritz Chess Trophäen, um diese Platinium-Trophäe freizuschalten

Edited by Scheich
Link to comment
Share on other sites

Es gibt ne Bronze für 45 gelöste Rätsel und ne Silber für 30 gelöste Rätsel? Das ist wohl auch wieder so nen super Spiel :ok:

Das ist eines der besten Strategie SPiel auf der Konsole. Aber leider ziemlich schwer (Komplex), wenn man nicht die Vorgänger kennt

Link to comment
Share on other sites

Blöde Frage, warum muss man die Vorgänger von einem Schachspiel kennen?

Gute Frage. Da hat sich mein Hirn wohl verabschiedet. Wollte das eigentlich in nem anderen Thread posten und irgendwie hab ich da wohl versehentlich in ein anderes Tab geöffnet xD

Ich senke mein Haupt in Schande

Link to comment
Share on other sites

Gute Frage. Da hat sich mein Hirn wohl verabschiedet. Wollte das eigentlich in nem anderen Thread posten und irgendwie hab ich da wohl versehentlich in ein anderes Tab geöffnet xD

Ich senke mein Haupt in Schande

 

Ich hab mich schon gewundert :D, bin schon jede Möglichkeit durchgegangen, warum mann den Vorgänger kennen musst :D ( mir ist übrigens nix gutes eingefallen ;) )

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

  • Posts

    • ja, sowas ist schon krass, wenn man ca. 2 Jahre vorher sowas sieht. Das wäre ungefähr so, man zeigt ein hammer geiler ersten offiziellen Trailer von GTA 6 und dann steht da, daß das Game 2026 kommt.
    • Schönes Avatar @KonsolenheiniGefällt mir!
    • Boah, eben den Trailer mal angesehen und jetzt muss man echt noch 2 Jahre auf den Film warten?? ^^ Ne richtige Leidenszeit die da jetzt beginnt...
    • Puh... Schon so viele Knarren in der Hand gehabt, dass ich gar nicht mehr alle weiß. ^^ Eine der epischsten die mir eben spontan eingefallen ist, ist aber der Hammer der Morgenröte aus Gears of War. Mit der Tommy Gun aus RE: Revelations 2 hatte ich aber auch meinen Spaß. Oder eben die VSS aus Bad Company 2
    • Was ist denn daran immer so schlimm? Gibt im Forum noch viel ältere Beiträge. Google hat mir halt u.a. die Beiträge vorgeschlagen und meiner Meinung nach sind Beiträge zeitlos wenn es um ein Thema geht. ^^   Auf Teil 2 bin ich mal sehr gespannt und inwiefern er sich unterscheidet. Meiner Ansicht nach ist der Erstling doch etwas überbewertet wenn auch ein gutes Spiel.   Jupp, ist das Remaster (was ich auch schon lange mal nachholen wollte nach knapp 10 Jahren @basslerNNP).
×
×
  • Create New...