Zum Inhalt springen

GTA4 bei euch auch überall ausverkauft?


Empfohlene Beiträge

Mein MM und Saturn ist schon am verzweifeln, ein haufen Nachfragen stehen an und sie bekommen keine Nachlieferung. :ohjeh:

 

Das liegt daran da in der Umgebung so viele Elekrogeschäfte sind die selber noch nachschub brauchen.

Montags ist nachlieferung, da wird man sich kaum noch retten können. :smileD:

 

Als ich heute da war und nachgesehen habe fragten sie mich gleich ob ich GTA4 will, als ich mit Nein antwortete sahen sie aus als wollten sie weinen.

Die waren so fertig die wussten einfach nicht weiter. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte Glück, bei mir ist Karstadt Elektronik, hab da 2 Wochen vorher mal angefragt, wo mir man aber sagte das Reservieren nicht möglich ist.

Wobei mir der Verkäufer aber auch sagte das hier eh kaum Leute hinkommen.

Naja am Dienstag morgen dann dort hin, da war die Lieferung aber noch nicht dort, hab mir das Spiel dann am Nachmittag abgeholt, da waren aber immernoch genug dort.

 

Wies bei Saturn & Co ausschaut weiß ich nicht, zumindest im Karstadt gab es noch genug für mich und andere GTA Zogger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...