Jump to content

GTA4 bei euch auch überall ausverkauft?

Recommended Posts

Mein MM und Saturn ist schon am verzweifeln, ein haufen Nachfragen stehen an und sie bekommen keine Nachlieferung. :ohjeh:

Das liegt daran da in der Umgebung so viele Elekrogeschäfte sind die selber noch nachschub brauchen.

Montags ist nachlieferung, da wird man sich kaum noch retten können. :smileD:

Als ich heute da war und nachgesehen habe fragten sie mich gleich ob ich GTA4 will, als ich mit Nein antwortete sahen sie aus als wollten sie weinen.

Die waren so fertig die wussten einfach nicht weiter. :kaffee:

Ich hatte Glück, bei mir ist Karstadt Elektronik, hab da 2 Wochen vorher mal angefragt, wo mir man aber sagte das Reservieren nicht möglich ist.

Wobei mir der Verkäufer aber auch sagte das hier eh kaum Leute hinkommen.

Naja am Dienstag morgen dann dort hin, da war die Lieferung aber noch nicht dort, hab mir das Spiel dann am Nachmittag abgeholt, da waren aber immernoch genug dort.

Wies bei Saturn & Co ausschaut weiß ich nicht, zumindest im Karstadt gab es noch genug für mich und andere GTA Zogger.

ich wohn in baden würrtemberg bei so nem kleinen städtchen mit 15000 einwohnern ,aber zwei elektromärkten und in beiden ist das spiel noch haufenweise zu haben ,weil sich da kein mensch um gta kümmert..

Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern-

PS4, PS3 und PSVita Gamer!

Ja ja sehr beliebt, da ich ja meins bei amazon schon zwei Monate vor Release bestellt hab weiss ich nich wie es bei mir im MM oder Saturn ausschaut.

Doch da wird sicherlich auch nur die 360 Version rumliegen, was ein Wunder :zwinker:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Dude.. you've got some Arnzt on you....

Ja also bei mir (ich wohne in delmenhorst neben bremen) also ich habe das spiel auch noch nich gesehen

ich habs bisher nur für xbox gesehen und leider nich für meine tolle PS3 :D

Playstation 3 60 Gb

RIP 28.12.2009

image.php?type=sigpic&userid=379&dateline=1256412061