Zum Inhalt springen

The King of Fighters XII


Scheich

Empfohlene Beiträge

Bronze

 

Krieger - 5 oder mehr Kämpfe im Online-Modus gewonnen

Gladiator - 25 oder mehr Kämpfe im Online-Modus gewonnen

Anfänger - 10 oder mehr Kämpfe im Online-Modus ausgetragen

Veteran - 30 oder mehr Kämpfe im Online-Modus ausgetragen

Champ - 100 oder mehr Kämpfe im Online-Modus ausgetragen

Stürmer - Mindestens 10 Mal einen Konter im Versus- oder im Online-Modus ausgeführt

Scharfschütze - Mindestens 30 Mal einen Konter im Versus- oder im Online-Modus ausgeführt

Stierkämpfer - Mindestens 10 Mal kritischen Konterschaden im Versus- oder im Online-Modus zugefügt

Spätzünder - Arcade-Modus innerhalb von 10 Minuten durchgespielt

Speedster - Arcade-Modus innerhalb von 8 Minuten durchgespielt

Kanonenkugel - Arcade-Modus innerhalb von 6 Minuten durchgespielt

 

Silber

 

Held - 50 oder mehr Kämpfe im Online-Modus gewonnen

Meister - 300 oder mehr Kämpfe im Online-Modus ausgetragen

Rasiermesser - Mindestens 50 Mal einen Konter im Versus- oder im Online-Modus ausgeführt

Blitz - Arcade-Modus innerhalb von 4 Minuten durchgespielt

 

Gold

 

Legende - 100 oder mehr Kämpfe im Online-Modus gewonnen

Geschwindigkeitskönig - Arcade-Modus unter 3 Minuten 30 Sekunden durchgespielt

 

Platin

 

King of Fighters - Alle Trophäen gewinnen

 

 

Versteckte Trophäen

 

Bronze

 

Prinz der Flammen - Mit Kyo Kusanagi jeden Charakter im Arcade-Modus KO-geschlagen

Superheld - Mit Athena Asamiya jeden Charakter im Arcade-Modus KO-geschlagen

Dampfwalze - Mit Raiden jeden Charakter im Arcade-Modus KO-geschlagen

Wütender Tiger - Mit Robert Garcia jeden Charakter im Arcade-Modus KO-geschlagen

Legendärer Wolf - Mit Terry Bogard jeden Charakter im Arcade-Modus KO-geschlagen

Ein-Mann-Armee - Mit Ralf Jones jeden Charakter im Arcade-Modus KO-geschlagen

Brutal & Kalt - Mit Clark Still jeden Charakter im Arcade-Modus KO-geschlagen

Senkrechtstarter - Mit Benimaru Nikaido jeden Charakter im Arcade-Modus KO-geschlagen

Taekwondo Juwel - Mit Kim jeden Charakter im Arcade-Modus KO-geschlagen

Ganzkörper-Schwergeschütz - Mit Andy Bogard jeden Charakter im Arcade-Modus KO-geschlagen

Shangais Kriegsgott - Mit Shen Woo jeden Charakter im Arcade-Modus KO-geschlagen

Ungetrübter Instinkt - Mit Iori Yagami jeden Charakter im Arcade-Modus KO-geschlagen

Stilles Wasser - Mit Goro Daimon jeden Charakter im Arcade-Modus KO-geschlagen

Stiller Krieger - Mit Leona Heidern jeden Charakter im Arcade-Modus KO-geschlagen

Unbesiegbarer Drache - Mit Ryo Sakazaki jeden Charakter im Arcade-Modus KO-geschlagen

Betrunkener Kung-Fu Meister - Mit Chin Gentsai jeden Charakter im Arcade-Modus KO-geschlagen

Junger Drache - Mit Sie Kensou jeden Charakter im Arcade-Modus KO-geschlagen

Leiser Killer - Mit Duo Lon jeden Charakter im Arcade-Modus KO-geschlagen

Junger Muay Thai Champ - Mit Joe Higashi jeden Charakter im Arcade-Modus KO-geschlagen

Blitzmerker - Mit Elisabeth Branctorche jeden Charakter im Arcade-Modus KO-geschlagen

Grausame & Wendige Schönheit - Mit Mature jeden Charakter im Arcade-Modus KO-geschlagen

Brennende Verachtung - Mit Ash Crimson jeden Charakter im Arcade-Modus KO-geschlagen

Eroberer - Arcade-Modus durchgespielt, ohne WEITER verwendet zu haben

RANG F - Den Rang F im Online-Modus erlangt

RANG E - Den Rang E im Online-Modus erlangt

RANG D - Den Rang D im Online-Modus erlangt

RANG C - Den Rang C im Online-Modus erlangt

RANG B - Den Rang B im Online-Modus erlangt

RANG A - Den Rang A im Online-Modus erlangt

RANG S - Den Rang S im Online-Modus erlangt

RANG SS - Den Rang SS im Online-Modus erlangt

 

Silber

 

RANG SSS - Den Rang SSS im Online-Modus erlangt

 

Gold

 

Perfect Fighter - Mit einem beliebigen Charakter jeden Charakter im Arcade-Modus KO-geschlagen

Bearbeitet von Scheich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schafft man denn den Arcade Mode in unter 4 min ? Oo

 

 

EDIT:

 

@ Scheich:

 

Ich hab es zwar nicht aber ich glaub es ist nich so dolle. Wenig umfang. Grafik is gut aber wenn man das mit BlazBlue vergleicht, naja...hoff nächstes Jahr kommt ein besseres KoF mit mehr chars etc.

 

BlazBlue ist in diesem Jahr die bessere Wahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie schafft man denn den Arcade Mode in unter 4 min ? Oo

 

 

EDIT:

 

@ Scheich:

 

Ich hab es zwar nicht aber ich glaub es ist nich so dolle. Wenig umfang. Grafik is gut aber wenn man das mit BlazBlue vergleicht, naja...hoff nächstes Jahr kommt ein besseres KoF mit mehr chars etc.

 

BlazBlue ist in diesem Jahr die bessere Wahl.

Aber BlazBlue hat ja auch keinen wirklich großen Umfang, v.a. wenn man sich die wenigen Charaktere anschaut.

BlazBlue sollte aber demnächst bei mir eintreffen. Bin bei Beat'em Ups eher ein 2D Fan, da die meisten 3D SPiele mir nicht wirklich gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber BlazBlue hat ja auch keinen wirklich großen Umfang, v.a. wenn man sich die wenigen Charaktere anschaut.

BlazBlue sollte aber demnächst bei mir eintreffen. Bin bei Beat'em Ups eher ein 2D Fan, da die meisten 3D SPiele mir nicht wirklich gefallen.

 

same by me

 

und deswegen hatte ich an KoF große erwartungen, vll. liegts auch nur daran. Aber ich finde es kann nicht an die Glorreichen KoF Games anknüpfen.

ein Garou: Mark of the Wolves Remake wär mal was, dass SNK in Angriff nehmen sollte.

 

Ich kaufs mir vll. wenns mal unter 30 eus kostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach den reviews von KoF12, habe ich mich dann doch für BlazBlue entschieden. Hoffe es kommt am Do an. Ich würde mich auf ein paar Freundschaftseinladungen freuen.

Und zu der Charakterauswahl: von dem was ich gelesen und gesehen habe, finde ich dass die Zahl der Kämpfer schon in Ordnung ist, da diese vollkommen unterschiedlich zu bedienen sind. Bei SF4 zB kannste fast jeden Kämpfer (oberflächlich betrachtet) mit mindestens einem anderen austauschen (Bsp.: Shotos).

 

PS: wann gibts eine BlazBlue-Trophy-Liste? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...